Mein Mann sit süß

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Mein Mann sit süß

sandra, das its was für meinen mann.. ich werde ihm das mal erzählen. er hat immer tabletop gespielt. diese dinger stehen noch in horden auf dem speicher ;-)


männer....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mein Mann sit süß

Nur ne Verständnisfrage: was machen erwachsene Menschen mit den Viechern?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Mein Mann sit süß

spielen ? rollen spiele susa...


ich hab da auch keinen draht zu, mein göga hat das bis zum abwinken betrieben vor der familie. über zich zich jahre.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mein Mann sit süß

Ich dachte immer bei Rollenspielen verkleiden sich die Leute selbst. Jetzt sag mir nicht, dass die Männer sich dann treffen um mit Puppen zu spielen ?!?


Susa, die gerade vom Glauben abfällt...
 
Oben