Mein Mann sit süß

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann sit süß

Ich denke auch daß das gut gehen wird, mein Ex hat sonst auch immer so Rollenbrettspiele gespielt wozu man so figuren brauchte und riesen lexika in die sie sich reingelesen haben... glaub das war damals D&D.
Und einige von meinen Kollegen spielen auch so Zeugs.
Ich denke das betrifft die jüngere Männergeneration so bis 30...

Ich selbst kann damit auch nichts anfangen...Joshi würden schon die Yu-Gi-Oh Karten reichen!!!!

Manga Sachen hat dein Mann dort keine oder? (hab mal nichts gefunden) die sind noch recht RAR in Deutschland. In USA findet man die Mangas / Anime auch überalle in solchen Läden. Da wäre meine Tochter hin und weg von
 
A

Amouna

AW: Mein Mann sit süß

Huhu zusammen,

*gröööööööööööööööööööhl* - ich stell' mir gerade so 'ne Vierer-Runde von erwachsenen Männern vor, die mit diesen Figürchen spielt ... *lach*

Alles Liebe
Iman.
 
C

Carrrie

AW: Mein Mann sit süß

Ähm als " Neuerdings auch Rollenspielsüchtige" kann ich mir auch vorstellen das es gut läuft. Ich werd jedenfalls meinem Schatz was zum Nikolaus in den Stiefel stecken :hahaha:
Warum hab ich den Link eigendlich nie angeklickt :nix:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mein Mann sit süß

Na - als Onlineshop könnte ich es mir gerade noch vorstellen, aber als Laden ... :???:

Nun, da ich eindeutig überstimmt wurde, musst du uns auf dem Laufenden halten, Sandra.

Liebe Grüße
 
Oben