Mein Mann sit süß

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Er macht ja im Moment einen Laden auf. Alle möglichen Leute haben die Räume gesehen.
Ausser MIR!
Ich habe ihn gefragt warum er mich nicht auch mal mitnimmt.
ICh mag dir das erst zeigen wenn alles perfekt ist Schatz. Ich mag dir keine Baustelle zeigen.
Finde ich irgendwie süß von ihm.
Ich bin voll gespannt wie es aussehen wird

LG Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mein Mann sit süß

Was für einen Laden macht er denn eigentlich auf? Mit diesen komischen Viechern etwa? :weghier:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann sit süß

Huhu Ignatia,

ganz ehrlich: ich würde die Baustelle auch sehen wollen :piebts: , wenn sie schon alle sehen....:heilisch:

LG
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mein Mann sit süß

Ja Susa ;) mit den komischen Viechern.
Ausserdem kommt da sein Partner mit rein. Der baut Freddy Krüger Handschuhe :nix:

@Alexandra: Ich lasse ihm die Freude. Er schaute eben so happy!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mein Mann sit süß


Huhu,
wenn du was magst schreib ne PN.
Auf manche Sachen kann man noch bisschen Rabatt geben :nix:

LG Sandra :winke:

 
Oben