Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

Ähm..........eigentlich gibts nix zu lachen, aber deine *trotzige* Reaktion ist einfach köstlich.

LG Gabi


Neeeeeee, gar nich richtig trotzig :trotz: Eher so´ne Art Rechtfertigung :jaja: Quasi um verstanden zu werden. Ich meine, man muss ja nich alles brauchen, was man kauft :nein: neee, neee. Manche Sachen muss man einfach besitzen. Jawoll. Und die muss ich besitzen :trotz:

Ich weiß, sie ist eigentlich zu breit. Teuer isse auch. Sie ist für nen Hund (wir haben hier nich mal ein Meerschweinchen, das ich tragen könnte). Aber sie ist schööööööön



Ausserdem hab ich am Mittwoch Geburtstag und da lass ich mir einfach Geld schenken und dann kann ich mir die kaufen :trotz: Jawoll
 

barbara

feuerpferd
AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

ich finde es süß, wie du dich rechtfertigst,
uns muß die tasche ja nicht gefallen :-D

liebe grüße
barbara die auch einen taschentick hat(te)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

ich finde es süß, wie du dich rechtfertigst,
uns muß die tasche ja nicht gefallen :-D

liebe grüße
barbara die auch einen taschentick hat(te)

Der eigentliche Gag an der Sache ist, das ich mir eigentlich null komma null was aus Handtaschen mache. Ich hab irgendwie nur son rosa Dings vom H&M, die schlepp ich immer mit mir rum. Die ist schon voll abgeliebt. Sonst hab ich keine Tasche(n)


Hah! Wieder ein Grund mehr das Ding zu kaufen :trotz:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

Sag mal, gibt`s "sowas" nicht auch in billig?

Ich mein, das ist doch irgendwie eine 08/15 Tasche (sorry, wenn ich danebenliege, aber für mich sehen diese Taschen alle gleich aus).

Die kannst du doch sicher irgendwo billiger kriegen.

Ansonsten würde ich den Verkäufer anschreiben und 100 Euro incl. Porto anbieten - die geht doch eh nicht weg :nix:

Viel Erfolg - und wenn du sie wirklich ergatterst, wollen wir ein Foto von dir und der Tasche sehen :wink:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

na dann nichts wie ran an das sahneteilchen :-D


Nä!? Mein ich auch :jaja:! Vor Allem, wenn man das mal so hochrechnet. Wie Du schon schreibst : Taschentick! Nur mal rein hypotetisch. Wäääääre ich eine Frau mit Taschentick, dann hätt ich hier -so an die :???: 20 Taschen- rumstehen. A :???: 10€ macht 200€
Quintessenz: "Ich bin ein wirklich sparsames Exemplar von Frau"
 

Marli

Mausibausi
AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

Ich versteh Dich voll und ganz :jaja:

Ich musste vor circa 3 Jahren unbedingt ne L.V. Tasche haben, es war nur die ich wollte keine andere, Tagelang habe ich überlegt kauf ich die kauf ich die nicht, aber ich haben einen guten Mann der mir die kaufte, weil er mein Jammern nicht mehr ertragen konnte
 
Oben