Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

Also ich stimme da Deinem Mann mal zu :weghier: !!!


..aber ich muss damit ja dann auch nicht rumlaufen :-D
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

Ich find die einfach doof, für mich ist das zu viel Geld für so ne Tasche - ich brauch keine Handtaschen ... :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

Und das schöne roooooooosa! Ich liiiiiiiiiiiiiieeeeebe rosa.

Nur der Preis, naja, ist etwas, naja, hochgegriffen....
 

Bernd

Hausfreund
AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

Hallo!:winke:
Also ich würde mich da Deinem Mann anschließen!:umfall: aber wenn Dir die Tasche gefällt warum nicht! Sind wir nicht alle ein wenig BLUNA?:bravo:
Gruß Bernd
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

:verdutz:

Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeee,

:piebts:

jetzt biste völlig balla balla :jaja:

7kg Tragkraft? bitte was willste denn da alles mitschleppen :bitte: und mal ganz ehrlich ICH kann Matz verstehen :winke: DU musst ja NICHT IMMER Deinen STEINBOCKKOPF durchsetzen.... liebe, bitte.. das alles ist nicht Dein ERNST

ich schieb´s einfach mal auf Deinen Weihnachtskampftag zurück den Du mit VIEL Alk bestehen musstest und auf etwaige Restprozente im Blut :mrgreen:



... anders kann ich mir DEINEN ZUSTAND nicht erklären :weghier:




EDIT !!! DIESE AKTION würde natürlich DEINEM TITEL wieder alle Ehre machen :weglach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

Ich find, sie sieht cool aus. Zu mir würde sie zwar nicht passen, aber sie ist trotzdem genial.

Nur.... ist die nicht ein bißchen breit? Fast 19 cm find ich schon heftig für eine Handtasche, oder?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

:umfall: Oooooooh man :umfall:

Ich erklär noch mal :jaja: Ich will da gar nix großes mitschleppen :nein: Nur mein rosa Handy (das ne Kamera hat, die ich überhaupt nicht brauche und auf der Arbeit eh verboten ist. Aber das Ding ist rosa und deshalb musste es das sein), mein (noch nicht gekauftes) hello Kitty Portm. in silber. Ich brauch keine Handtasche, die 7kg aushalten :nein: Aber diese Tasche ist sooooo wundervoll, das ich sie einfach besitzen muss.

Versteht mich denn keiner :heul:
 
Oben