Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
48
bei Peine
AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

Ist ja cool.
Und 7 kg Tragkraft, was de da alles mitschleppen kannst.
 

Marli

Mausibausi
12. Juli 2005
9.594
0
36
41
Niederbayern
AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

Ich habe auch so nen Tick, mein Mann sagt schon nichts mehr dazu, seidenn es übersteigt das Budget.

Ich finde die Tasche voll geil :jaja:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
7. September 2002
5.309
8
38
AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

öhöm.... also, mein Fall ist die Tasche nicht.... naja, Geschmäcker sind verschieden, aber bei dem Preis würde es für mich eh aufhören, 145 Euro für ne Tasche wären NIE drin bei mir....

Mich würde auch das Fenster der Tasche stören, da soll ja der Hund rausgucken- und wenn Du Deine Sachen rein machst, kann jeder sehen, was Du drin hast....

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.882
1.789
113
45
In der tollsten Strasse der Welt
AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

Ich schließ mich deinem Mann an ... :)

Warum :trotz: ??? Weil Du sie einfach doof findest? Oder weil Du auch meinst, das die einfach nur für nen Hund ist!? Ich will die, damit ich mein rosa Handy reintun kann und für mein Hello Kitty Portm. in Silber (ich habs noch nicht gekauft. Werd ich aber :trotz:) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=150075395969&rd=1&rd=1
Das alles zusammen ergibt dann ein mörder Ganzes :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

Boah die ist ja mal geil! Wenn sie nur nicht für nen Hund wäre. Gibt es die nicht auch für Menschen?!

Ich find die richtig klasse!