Mein Küche ist fertig....

Steffi B.

Miss Liebenswert
Schnappilein hat gesagt.:
Die Küche sieht echt klasse aus! :bravo: So richtig gemütlich!
In meiner ersten Wohnung habe ich den Flur auch Pink gestrichen. Sa super aus. Nur als ich ausziehen musste, wollte er nicht mehr si richtig weiß werden... :nix:


LG
Schnappilein


huhu

hast du zufällig bilder von dem flur ??

lg steffi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Sieht supigeil aus und einen pinkfarbenen Flur stell ich mir auch klasse vor! Pink find ich schön zusammen mit Gold! ;)

:winke:
 
D

derpirnaer

Ich hatte übrigens in meiner ersten Wohnug eine Wand im Flur knallrot, wollte auch nimmer weiß werden!

Jan
 
P

Paulchen

Pinker Flur? Klasse!

Ich hab ne rote Wand im Wohnzimmer, an der sich die Geister scheiden. Rot und weiss und creme (Couch) und Glas und Kirschbaumholz.

Ich finds superschön und will es nimmer anders.

Und die Küche wird die Tage apfelgrün. Ich streiche allerdings immer nur eine Wand knallig, der Rest bleibt "bedeckt".

;-) , will ein Bild sehen, wenn der Flur fertig ist!

Katja
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Mensch, dabei fand ich Deine Wohnung auch so schon schön!! Aber das übertrifft es noch, klasse!!!

Grüss Paulchen vom Zahnmonster Leah mal ;-)
 
Oben