Mein Küche ist fertig....

Steffi B.

Miss Liebenswert
schaut selber.. und paul.. hat die ganze zeit brav geschlafen ;-)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

Cool. Das sieht ja total schön aus *neid* Meine Küche ist weiss und ich will auch was dran tun. Aber bei 36 Grad? Nö!

Und dein Paulchen ist ja echt ein herzallerliebster!!!!!!

Katja
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Sieht ja mal Interessant aus Steffi!!!!

Obwohl Grün ja nicht meine Farbe ist *g*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
WOW! Das sieht suuupertoll aus!
Ich beneide immer so farbige Zimmer. Ich hab mich hier nicht so richtig durchsetzten können, aber wenn wir irgendwann mal umziehen, dann kommt auch mehr Farbe an die Wände!!!

Begeisterte Grüße
Sonja
 
D

derpirnaer

Sehr farbenfroh!
Schön anzusehen, aber ich muß zugeben, daß ich nie so mutig wäre, weil ich fürchte, daß mir das mit der Zeit auf den Sender gehen würde.
Viel Spaß darin!

Jan
 
Y

Yvonne1

Das sieht ja echt klasse aus!!!!!!! Hast du gut gemacht und vor allem auch Paulchen. Hätte er nicht so brav geschlafen, wärst du wahrscheinlich immer noch dran.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Danke schön ihr Lieben..ich bin ganz glücklich mit meiner bunten interessanten Küchen Wand :)

Jetzt ist dann das Kinderzimmer und das Wohnzimmer dran.. und wenn ich ganz mutig bin.. wird mein Flur noch PINK :prima:

lg steffi :winke:
 
Oben