Mein Küche ist fertig....

Steffi B.

Miss Liebenswert
Melli30 hat gesagt.:
Sehr schön!! :prima:

Hast du selbst gestrichen??

LG, Melanie


@ all danke nochmal...

mit dem pink.. ich bin noch nicht sicher stell es mir aber schön vor.. da ich eine blaue bank und einen blauen grossen spiegel im flur habe....

ja mit meiner mutter zusammen haben wir gestrichen :bravo:

lg steffi
 

Sane

Gehört zum Inventar
Dann mach den Flur hellblau/weiß ist meine eingebung.Daran hab ich schon gedacht als du geschrieben hast der Flur wird Pink.

Die Küche sieht toll aus Steffi.

Habt ihr klasse gemacht. :prima:

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Sane hat gesagt.:
Dann mach den Flur hellblau/weiß ist meine eingebung.Daran hab ich schon gedacht als du geschrieben hast der Flur wird Pink.

Die Küche sieht toll aus Steffi.

Habt ihr klasse gemacht. :prima:

:winke:


das ist auch eine gute idee.. ich lass es mir mal durch den kopf gehen ;-)

danke für das liebe kompliment

lg steffi
 
S

Schnappilein

Die Küche sieht echt klasse aus! :bravo: So richtig gemütlich!
In meiner ersten Wohnung habe ich den Flur auch Pink gestrichen. Sa super aus. Nur als ich ausziehen musste, wollte er nicht mehr si richtig weiß werden... :nix:


LG
Schnappilein
 
Oben