Mein Kind kriegt laufend Herpes... Was kann ich tun?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kind kriegt laufend Herpes... Was kann ich tun?

Vielleicht wären präzise Auskünfte hier besser als kryptische Smilies.

Also, mit Verlaub, es ist das allererste Mal, das ICH vermutet habe, dass hier jemand Eigenwerbung in einem Post versteckt...

Und dieser Sandkastensmiley, den ihr sonst benutzt, ist weniger kryptisch, oder wie?

:kapierich

LG
Heike
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mein Kind kriegt laufend Herpes... Was kann ich tun?

Heike ist schon gut, auch ich war gleich skeptisch aber lasst (an Alle gerichtet) es in Zukunft einfach laufen und vertraut mal Jacqueline und der Technik das wir das so rausfiltern werden.

Der Fall hier ist ja so ganz typisch und sollte ich Goldie (schöner Name) unrecht tun, tut es mir wirklich leid aber es sind doch immer die gleichen Muster. Anmeldung mit eigenartigen Email Adressen oder vom anderen Ende der Welt. Einstieg ohne Vorstellung mit einem Problem und nach 3-5 Beiträgen folgen Links. Wer so agiert drückt hier alle Alarmglocken, vielleicht tun wir auch mal Jemand Unrecht aber in 99,8% der Fälle passt das schon.

Trotzdem ist das hier auch ein schönes Beispiel, wie man selbst aus so einer Situation noch ein für viele hilfreiches Thema entwickeln kann und wenn es dann mal nicht so ist, löschen wir das still und heimlich nach ein paar Tagen.

Also bitte nicht ärgern, keine Vorwürfe und für die Zukunft, wer laute Zweifel an der Echtheit eines Users hat, einfach mal ignorieren und Tee (wahlweise Kaffee oder starke alkoholische Getränke) zu sich nehmen. Wir schaukeln das schon :mischa:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kind kriegt laufend Herpes... Was kann ich tun?

Ich sollte mir die Sache mit dem Ingwer mal merken... Danke
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Mein Kind kriegt laufend Herpes... Was kann ich tun?

Meine Reihenfolge, je ansehen was ich zur Hand habe: am besten ist Ingwer. Teebaumöl wirkt auch gut. Und Honig, wenn nix davon im Haus ist. Honig hab ich immer. Steht sogar auf Arbeit.
 

gabi

Heisse Affäre
AW: Mein Kind kriegt laufend Herpes... Was kann ich tun?

Ja huhu!

Wie sieht denn der Mund deines Zwerges aus bzw ist der Lippenherpes in der Zwischenzeit noch aktuell oder eh schon besser bzw wieder weg?


Liebe Grüße
 

Natur heilt!

Gerade reingestolpert
AW: Mein Kind kriegt laufend Herpes... Was kann ich tun?

Hallo Goldie,
eine Eigenbluttherapie, zusammen mit dem richtigen homöopathischen Konstitutionsmittel wird Deinem Kind schnell helfen.
Keine Angst vor der Eigenbluttherapie, die ist erstens bezahlbar und der oder die Heilpraktikerin braucht nur einen Tropfen Kapillarblut von Deinem Schatz, aus Finger oder Ohrläppchen. Der Tropfen wird anschließend von dem Therapeuten(in) homöopathisch potenziert und Du kannst das Mittel dann Deinem Kind oral geben. Gute Besserung! :prima:
 
Oben