Mein Kind kriegt laufend Herpes... Was kann ich tun?

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Mein Kind kriegt laufend Herpes... Was kann ich tun?

Danke Jesse :bussi:. Meine Schwester hat auch immer ganz schlimm mit Herpes zu tun:

Immunsystem stärken ist das A und O. Wenn dann wieder son Ding im Anmarsch ist, nimmt Sie das Gel hier und es gibt im DM noch Kautabletten von sos, die nimmt sie auch. Die sind aber echt seeehr gewöhnungsbedürftig *örks*

Dann tupft sie den Herpes immer wieder mal mit Alkohol ab, das trocknet aus und desinfiziert. Aber alles nur Symptombehandlung.
 

goldie

Gerade reingestolpert
AW: Mein Kind kriegt laufend Herpes... Was kann ich tun?

ich glaube nicht, dass ich es verdient habe hier beleidigt zu werden :(
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Mein Kind kriegt laufend Herpes... Was kann ich tun?

Ingwer hilft. Drauf legen wenn er da ist. Und ansonsten jeden Tag ein kleines Stück. Seitdem hab ich nix mehr.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mein Kind kriegt laufend Herpes... Was kann ich tun?

Brennt der Ingwer nicht, ist ja irgendwie scharf im Geschmack und es geht ja um ein Kind.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Mein Kind kriegt laufend Herpes... Was kann ich tun?

Die ganzen schulmedizinischen Ansätze haben bei meiner Schwester NULL gebracht. Von den Tabletten wurde immer wieder die Dosierung erhöht und das wars. Erst eine Behandlung beim Heilpraktiker brachte den Durchbruch.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Mein Kind kriegt laufend Herpes... Was kann ich tun?

Brennt der Ingwer nicht, ist ja irgendwie scharf im Geschmack und es geht ja um ein Kind.

Jein... Wenn die Bläschen nicht offen sind, dann ist es zwar kurz unangenehm. Aber danach merkt man richtig, wie die Blasen schrumpfen. Ich bekomm damit nen Herpes tatsächlich innerhalb von zwei bis drei Tagen weg.

Ist ein Bläschen offen, dann mache ich das natürlich nicht. Das tut dann wirklich weh.

Ich habe den Tip irgendwo mal gelesen und mir gedacht, ein Versuch schadet nicht. Und war dann sehr positiv überrascht. Habe dann meinem Stiefvater auch Ingwer empfohlen. Er kämpfte bis dahin mindestens fünf- bis sechsmal im Jahr mit Herpes. Und seit er die Methode anwendet und jeden Tag ein Stückchen kandidieren Ingwer isst (könnte ich nicht. Bäh!), hat er vielleicht noch einen im Jahr.

Die Methode ist total billig und einfach. Diese ganzen Salben und Tinkturen bringen da wenig.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mein Kind kriegt laufend Herpes... Was kann ich tun?

also wenn man mal nach Herpes und Ingwer sucht, scheint das tatsächlich der Geheimtipp schlechthin zu sein *Daumenhoch*
 
Oben