Idefix
Gehört zum Inventar
AW: Mein Herz
Oh weh, der arme Opa.
Ich hoffe, Du bist nicht bös´, aber ich musste gerade herzhaft lachen, als ich das gelesen habe
wenn die in ihrem Eck bleiben würden-gings noch halbwegs.Weberknechte "übersteh"ich ohne kreischanfall.Kreuzspinnen dürfen auch bleiben.Aber die schwarzen,schnellen kann ich nicht ab ham.Mir tun sie auch leid wenn sie wegen mir ihr Leben lassen müssenMänne tut sie einfach nur vor die Tür-und dass sie sich draußen treffen,weitervermehren und mit ihrem Köfferchen wieder hier einziehn ist ja klar oder
ich war mal als Kind dabei wie mein Opa bei uns im Haus durch´n Heizungskeller gelaufen ist und meine Oma zu ihm gesagt hat:"lauf mal weiter,da ist ne Spinne ander Decke!" mein opa bleibt stehn:rolleyes: und die Spinne fällt von oben in seinen Hemdskragen(er hatte immer gestärkte hemden an).war dann also im Hemd.wir alle am kreischen(außer Opa)und meine Oma hat dem armen mit nem Besen auf´m Rücken rumgeschlagen![]()
Oh weh, der arme Opa.
Ich hoffe, Du bist nicht bös´, aber ich musste gerade herzhaft lachen, als ich das gelesen habe