Mein Herz

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mein Herz

Wow! Das sind echt interessante Bilder :jaja:

Ach ja, seitdem ich den Film "Charlottes Web" gesehen habe, denk ich ja nochmal anders über diese Tierchen ;-)
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Mein Herz

Es war auch cool, ihn (naja, eher sie, aber das haben wir ja erst erfahren als isch das "er" schon eingebürgert hatte) als Haustier zu haben. Der kam schon immer aus der Rolle wenn wir oben öffneten um einen Mehlwurm oder, häufiger, eine gefangene Fliege in die Netze zu pfeffern. Das war sehr interessant zu beobachten.

Ich hab eigentlich auch Angst vor Spinnen. Naja, Angst.... Ich bekomme einen Schreck wenn ich sie wo seh obwohl ich eigentlich keine Angst hab. Das ist schwer zu erklären. Wenn sie an mir vorbei flitzen, dann kann ich auch brüllen. Sitzen sie wo und rühren sich nicht, dann bin ichs zufrieden.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mein Herz

Ich hab eigentlich auch Angst vor Spinnen. Naja, Angst.... Ich bekomme einen Schreck wenn ich sie wo seh obwohl ich eigentlich keine Angst hab. Das ist schwer zu erklären. Wenn sie an mir vorbei flitzen, dann kann ich auch brüllen. Sitzen sie wo und rühren sich nicht, dann bin ichs zufrieden.
Ganz genau so ist es bei mir auch :jaja: - und darum finde ich das halt auch irgendwie interessant ;-)
Und die Spinne kam raus, wenn Ihr kamt? Das ist ja cool :cool: :hahaha:
Aber besuchen kam sie Euch nicht, oder? ... 8O
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Mein Herz

Die kam raus wenn wir oben öffneten. Es war so eine Faunabox mit Deckel und Luftlöchern oben.

Der Gatte schwört ja Stein und Bein, das Taddel ihm eine Fliege im Sprung gefangen habe, als der Gatte sie rein warf. Allein mir fehlt der Glaube. ;)

Am Ende war die Faunabox ziemlich zugesponnen, das war schon spannend. Als er starb war das die erste und bislang einzige spinne, bei der ich heimlich ein paar Tränen verdrückt hab...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mein Herz

Ich kann dem garnischt schlimmes abgewinnen, ist halt ne Spinne und gut ;) Am besten finde ich ja immer die Mütter die kreischen und sich wundern warum die Töchter genauso reagieren :zwinker:

:zahn: abba ich bin ja bekanntlich auch "anders" :zahn:
 
Oben