Mein Herz

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.658
1.929
113
60
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
die laufenden Kosten für Server und Forensoftware liegt inzwischen bei rund 4.000 Euro / Jahr :umfall: Nicht inbegriffen die notwendige Hardware, Zeit und Nerven der Admins und Mods ;)

Ihr ahnt was kommt, ich will euer Bestes. Trotz alle Unterstützung eines Teils der Community hab ich mich doch entschlossen nun zusätzlich eine kostenpflichtige Variante des Forums einzuführen.

Keine Sorge für alle nichtzahlenden Mitglieder bleibt fast alles beim alten.
Zahlende Mitglieder bekommen aber ein paar nette Gimmicks:

  • Die Möglichkeit Entwürfe zu speichern um sie später fertigzustellen und zu posten
  • Ein bürofreundliches Layout mit dezenten unauffälligeren Farben zur Auswahl
  • Mehr Platz für PMs im Postfach
  • Mehr Platz für Bilder
  • Einen CHEF Button zum blitzschnellen wegklicken des Forums wenn der Chef um die Ecke schaut
  • Erweiterte Signatur Optionen
Es soll nun kein großer Vorteil den Nichtzahlern gegenüber entstehen aber ein kleines Dankeschön für eure Unterstützung sein.

Start Januar 2007 - Details folgen

Monatsbeitrag - mehr als ein Wasser im Supermarkt weniger als eine Freundin am Kiosk ;)

Desweiteren werde ich das Schnullerschweinchen umbauen und ich freu mich wie immer wenn ihr es fleißig nutzt. Dies gilt auch für die Partnerbanner im Fußbereich der Startseite.

Danke fürs zulesen
Mischa
 

Finele

Fitznase
18. Februar 2003
5.394
0
36
in der Heimat
AW: Mein Herz

:umfall: DAS hätte ich jetzt echt nicht gedacht :ochne:.

Und weil mir`s schon lange am Herzen liegt (ich weiß, da hätte ich ja schon viel eher was machen können :oops:), werd´ich jetzt einen Dauerauftrag von mir eingerichten. Nicht viel, aber bissel was - jeden Monat :jaja:. Übers Schweinchen kaufe ich natürllich weiterhin ein, ich sach`nur Tschibo :sagnix: ....

Danke für alles hier :bussi: (und vllt. mag sich ja noch hier wer beteiligen :wink:)

:winke:

EDIT: Wo finde ich die Bankverbindung zu Euch :???:?
 
Zuletzt bearbeitet:

Quaracasa

Gehört zum Inventar
7. Februar 2005
2.097
0
36
AW: Mein Herz

:umfall: das ist ja echt harter toback.
micha, du wirst wie immer richtig entscheiden und alles wird hoffentlich gut.
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
7. Februar 2005
2.097
0
36
AW: Mein Herz

:umfall: DAS hätte ich jetzt echt nicht gedacht :ochne:.

Und weil mir`s schon lange am Herzen liegt (ich weiß, da hätte ich ja schon viel eher was machen können :oops:), werd´ich jetzt einen Dauerauftrag von mir eingerichten. Nicht viel, aber bissel was - jeden Monat :jaja:. Übers Schweinchen kaufe ich natürllich weiterhin ein, ich sach`nur Tschibo :sagnix: ....

Danke für alles hier :bussi: (und vllt. mag sich ja noch hier wer beteiligen :wink:)

:winke:

EDIT: Wo finde ich die Bankverbindung zu Euch :???:?
klick mal in meine signatur, aufs schnullerschwein. da ist utes kontonummer hinterlegt.