Mein Herz

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mein Herz

Wenn Du noch Schneeflocken bastelst und diese dann für ihn weglässt, bestimmt einiges
Hab ich mir schon überlegt, eine extra extended Xmas Version mit Schneesturm, fliegenden Rentieren und wildem Jingle Bells Sound nur für Ingo :-D
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mein Herz

Mischa, ich finde das Abo kommt genau rechtzeitig, wo ich doch ab März wieder mehrere Stunden in meinem Büro sitzen werde :heilisch:
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Mein Herz

Also ich bin mit nem kleinem Obulus fürs Forum auch dabei.
Sag mir nur ab wann und wohin(Utes BV?),dann mach ich einen Dauerauftrag fertig.
LG
Heike
 

Rut

Familienmitglied
AW: Mein Herz

Juhu!


Eine Einzahlung auf Eurer Konto ist unterwegs, allerdings finde ich "laufende Kosten " jeden Monat nicht so toll, ich habs da eher mit Einmalzahlungen.
Aber ich seh ein, dass das Aufrufen dazu keinen großen Spaß macht.

Wozu braucht man einen CHEF Button, man kann doch ein zweites Fenster einfach dahinter aufmachen,in dem was Tolles und Arbeitsbezogenes steht, oder?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Pilot

Bruchpilot
AW: Mein Herz

Mischa und die Maedels wieder ...

Wenn ich unbedingt eine smiley- und grafikfreies Forum haben moechte, dann installiere ich mir nen wwwoffle und gut ist. Der filtert dann alles raus was auch nur im entferntesten wie ne Grafik aussieht.

Davon habt ihr aber auch nichts, weil dann nicht einmal mehr die eventuellen Pay-per-View-Banner gezaehlt werden.

Also aergern lass ich mich nicht.

verkuendet
Ingo
 
Oben