Mein Einhorn :o)

Glace

nächtliche Muse
AW: Mein Einhorn :o)

:verdutz: Boa das sieht aber heftig aus...

Meine güte, gut das es ihr gut geht.


LG Katja
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mein Einhorn :o)

Die arme Kleine. Hatten wir vor Kurzem auch. Hast du ihr noch Arnika gegeben? hilft bei uns prima.
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Mein Einhorn :o)

:umfall:Boah, das sieht ja heftig aus! Aber morgen isses bestimmt schon viel besser!

Sagt mal, wenn Ihr Arnika gebt, WIE gebt Ihr das? Als Globuli oder Creme? Und wenn Globuli, dann doch bestimmt erst etwas zeitverzögert, denn das Kind ist ja bestimmt erst mal am weinen und nicht in der Lage auch noch Globuli zu schlucken... Muss mir das jetzt auch mal besorgen: letztens ist Emma vom Sofa mit der Stirn auf die Fliesen geknallt:achtung:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Mein Einhorn :o)

Als Globuli. Und das Heulen hört ziemlich schnell auf wenn sie Globulis lutschen dürfen, zumindest bei meinen Kindern *gg*

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mein Einhorn :o)

Puh - arme Vivi.

Neben Arnica hilft auch Rescuecreme :jaja: - zusätzlich.

Ich persönlich würde erwarten, dass ich angerufen werde, wenn mein Kind "so" aussieht.

@ Tami:

Echt? Die geben Arnica? Finde ich gut. Bei uns heißt es, sie dürfen keine Medis geben - egal was.

Liebe Grüße
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mein Einhorn :o)

hallo ihr Lieben :winke:

danke der Nachfrage, Vivi geht es heute sehr gut und die Beule ist um ca. 1/3 abgeschwollen. Also immernoch n Ei, aber nicht mehr ganz so dick.

Rescuecreme hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, danach werd ich mich mal erkundigen.

Sonja, die Erzieherin sagte mir gleich, sie hätten mich angerufen, doch Vivi ging es recht schnell wieder gut und sie hätte rel. fröhlich gespielt. Allerdings glaube ich, dass die Beule zu dem Zeitpunkt auch noch lange nicht so dick war wie als ich sie abholte bzw. am Abend.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben