Mein Einhorn :o)

S

Stefan70

AW: Mein Einhorn :o)

Autsch! :tröst:

ist Pascal auch schon passiert, er rammte mit der Nasenwurzel die Ecke der Wand...innerhalb von Sekunden war alles blau, Arnica half aber. Die Beule ist heute noch zu ahnen, obwohl es über 2 Wochen her ist .

So sah es nach 5 Tagen aus:
imgsrv.php
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Mein Einhorn :o)

Ach Du liebe Zeit :verdutz: !

Gib ihr - wie schon oben erwähnt - Arnica!!

Gute Besserung, hast Du Dich von Deinem Schreck schon erholt?

Evelyn
 

Tami

Partyschnecke
AW: Mein Einhorn :o)

Oh mann,

das ist ja ne riesige Beule. Rufus ist am Samstag vor der Treppe ausgerutscht und mit dem Hinterkopf auf die letzte Marmorstufe geknallt. Das war auch heftig. Er war auch den ganzen Samstag müde und hatte sicher Kopfweh. Zum Glück mußte es nicht genäht werden und dank Arnika hat es auch nicht lange geblutet. Am Sonntag wars schon fast vergessen. Ich drücke also die Daumen das morgen schon wieder alles gut ist.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Mein Einhorn :o)

Boah, ganz schön heftig...
Hab ja schon einige Beulen im Kiga gesehen, aber die ist echt der Hammer.

Wünsch ihr gute Besserung!:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mein Einhorn :o)

Danke für eure lieben Wünsche :)

Tami, das tut mir schon beim lesen weh, armer Rufus.. Und Stefan, ich wag mir gar nicht vorzustellen wie diese Beule am zweiten Tag aussah, horror!

Arnica hab ich leider nicht zuhause, ich ärger mich schon schwarz darüber denn ich nehme mir seit Ewigkeiten vor es endlich zu besorgen :-?

Vivi schläft tief und fest, ich denke es geht ihr gut.

Und ich hau mich jetzt auch hin.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Tami

Partyschnecke
AW: Mein Einhorn :o)

Stephanie,

Arnica ist echt gold wert, ich habs im Portemonaie, im Bad oben, unten, im Auto, halt immer einsatzbereit. Bei uns im Kindergarten geben sie es den Kindern auch.
 
Oben