Mein Einhorn :o)

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Als ich Vivi heute aus dem KiGa abholte, sah sie deutlich anders aus als heute morgen, aber seht selbst...
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
AW: Mein Einhorn :o)

ach du große güte, wie ist das denn passiert? :entsetzt:
warst du mit ihr beim arzt? hat sie schmerzen? oje, die arme kleine....
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mein Einhorn :o)

Sie ist lt. der Erzieherin beim- etwas zu wilden - spielen in der Turnhalle gefallen. D.h. sie hatte grosse Schaumstoff-Bauklötze gestapelt und wollte diesen Stapel wegschieben. Der rutschte wohl besser als sie dachte und sie flog komplett hin, ohne Chance sich abzufangen.

Die Erzieherinnen haben sofort gekühlt, getröstet und nachdem sie sich durch ein Buch ablenken liess, nicht erbrochen hatte und auch sonst relativ fit erschien, rief man mich nicht an. Hab mich aber echt erschrocken als ich sie sah 8O

Es geht ihr ganz gut, ich glaube aber sie hat nen leichten Brummschädel. Jedenfalls wollte sie heute nachmittag nicht zum Kinderturnen (aber da hätte ich sie sowieso nicht hingelassen) und es darf eben keiner in die Nähe ihres Kopfes kommen. Rumzicken geht jedenfalls noch, von daher denke ich es ist halb so wild :mrgreen:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Mein Einhorn :o)

*örks* - das sieht ja mega heftig aus!!!

Arme Vivi :tröst:

Gib ihr mal ein dickes Bussi! :bussi:
 
Oben