Mein Baby ernährt sich von Luft und Liebe...

M

Mausemama

AW: Mein Baby ernährt sich von Luft und Liebe...

Da gebe ich Redviela absolut Recht. Wenn ein Kind gesund und fit ist, sehe ich da kein Problem (mehr)... hab das auch lernen müssen. Meine Maus ist knapp 20 Monate und 81cm... bei knapp 9kg... aber sie ist gesund, fit, lustig und fidel.

Also muss ich mie da bei unserer Maus (Knapp 16 Monate) keine Sorgen machen wenn das mit dem Essen im Moment nicht so klappt. Sie ist morgens ein halbes Brötchen, mittags das was es bei uns gibt und abends eine halbe scheibe Brot. zwischendurch bekommt sie mal ein Stück Apfel oder auch einen Keks. Was mir nur so komisch vorkommt ist, das sie ihr Abendflasche die sie sonst immer wollte nicht mehr möchte. die holt sie sich dann morgens um 4, schläft dann aber noch mal bis um 8-9 weiter. Hinzufügen müsste ich noch das sie am Dienstag eine kleine Magen Darm grippe hatte. Trinken tut sie recht viel und fit und fiedel ist sie wie immer.
 
Oben