Megagrippe und schwanger , Gelomyrthol ???

Pluto

Schokoladine
AW: Megagrippe und schwanger , Gelomyrthol ???

Paracetamol 500 1Stk pro Tag
und sonst von den Kindern Paracetamol 250 da bist du auf der guten Seite. Versuche das schwächere zuerst.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Megagrippe und schwanger , Gelomyrthol ???

Gegen Kopfschmerzen/Schmerzen...
Paracetamol

Gegen Husten und Schnupfen....
Wick Formel 44

Gegen Allergien...
Tavegil, Fenistil

Gegen Erkältungs-Symptome...
ASS (Aspirin, Acetylsalicylsäure)

Gegen Juckreiz und Hautallergien...
Gegen Hautauschläge...
Tannolact
Cortisonsalben

Gegen Sodbrennen...
Tepilta

Gegen Übelkeit und Erbrechen...
Peremesin

Gegen Verstopfung/Magen-Darm-Probleme...
Früchtewürfel (1/2)

Gegen Durchfall...
Imodium

Gegen Verdauungsstörungen...
Maalox

Gegen Hämorrhoiden...
Anisan, Hametum

Gegen Pilz-Infektionen...
Nystatin


http://www.dr-miller.com/FAQ.html



DENNOCH DEN ARZT FRAGEN, SOBALD ES GEHT!!!!!!!!!


Ruf dem Notfall Arzt an und frag ihn nochmals.
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Megagrippe und schwanger , Gelomyrthol ???

Hallo Nadja,

soviel ich weiß, soll man am Ende der Schwangerschaft kein Asperin nehmen, da dieses Blutverdünnend wirkt. Bei einer Geburt ist das nicht gerade gut.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Megagrippe und schwanger , Gelomyrthol ???

Pombärine, magst du die Links einem Extraposting nochmal posten?

Ich finde das sehr interessant und nicht jeder öffnet das Posting hier.

Vielleicht noch mit einem Verweis im Schwangerenforum?

Mann, das ist ja echt heftig.

Betroffene Grüße
 
L

leon

AW: Megagrippe und schwanger , Gelomyrthol ???

Hallo mana,

ich bin in der 6. Woche schwanger und uns hat hier zuhause alle die Grippe fest im Griff. Mein Mann liegt seit Tagen flach und wird gar nicht gesung. Jetzt liege ich auch schon seit 2 TAgen und mir geht´s grauselig.

Das übliche: Kopf-und Gliederschmerzen, Halsschmerzen und der Kopf ist zu und die Nase.

Sonja:winke:

Im Dezember habe ich das selbe aus meinem Urlaub mit gebracht.
Ich lag 4 Wochen lang mit Grippe zu Haus, zum Schluss lag ich eine
Woche nur im Bett, aber ich habe es geschaft keine Medikamente zu nehmen bevor ich nicht durch die Kritischen 3 Monate war.
Meine Hebamme hat mir zu Babyhustensaft geraten, der wirkt Schleimlösend und ist auch in den ersten 3 Monaten wohl OK. (Ich hatte Mukosolvan)
Ich kam aber leider nicht um eine Megapackung Antibiotikum und Kodeintropfen rundrum, da ich Nachts vor lauter Husten nicht schlafen konnte und Tagsüber wollte Leon ja auch beschäftigt werden.

Unserem Zwergy2 im Bauch hats nicht geschadet. Was man so bis jetzt sagen kann.

Ich drück dir die Daumen!

Mfg Sindy
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Megagrippe und schwanger , Gelomyrthol ???

Pombärine, magst du die Links einem Extraposting nochmal posten?

Ich finde das sehr interessant und nicht jeder öffnet das Posting hier.

Vielleicht noch mit einem Verweis im Schwangerenforum?

Mann, das ist ja echt heftig.

Betroffene Grüße

Ich kanns ja ins Schwangerenforum direkt reinschreiben.





EDIT: Hier ist der Link zu dem Thread mit den Links.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Megagrippe und schwanger , Gelomyrthol ???

Hallo Nadja,

soviel ich weiß, soll man am Ende der Schwangerschaft kein Asperin nehmen, da dieses Blutverdünnend wirkt. Bei einer Geburt ist das nicht gerade gut.


DENNOCH DEN ARZT FRAGEN, SOBALD ES GEHT!!!!!!!!!


Ruf dem Notfall Arzt an und frag ihn nochmals.




Habe ich ja deshalb geschrieben ;)

:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Megagrippe und schwanger , Gelomyrthol ???

DENNOCH DEN ARZT FRAGEN, SOBALD ES GEHT!!!!!!!!!


Ruf dem Notfall Arzt an und frag ihn nochmals.




Habe ich ja deshalb geschrieben ;)

:winke:

Ähhh, Nadja.
Soll ich den anrufen und sagen, das ich mal krank war und ihn fragen, ob ich Asperin nehmen durfte? :???:

Nicht ich habe das POsting eröffnet!;)
 
Oben