Haustiere Meerifutter für Hasen?

Lapislazuli

Steinchen
AW: Meerifutter für Hasen?

*pruust*

Meine Spüle grünt so nett vor sich hin. Ich hab letzhin mal einen Teil von ihr inkl. Ablauf und Siphon auseinandergebaut, gereinigt und dann wieder versucht zusammenzukriegen. Immerhin wackelt jetzt (nachdem ich Stunden und schweissgebadet rumgeknubbelt hab) nur noch ein einziges Teilchen hin und her :hahaha:

Allerdings überleg ich seither, ob ich den Wechsel vielleicht doch mal selbst versuchen soll. Irgendwie hab ich Mut gekriegt nachdem das Zeugs wieder (fast) zusammenging *g*

Und hei, grillen ist doch ne Idee :lichtan:

:winke: L.
 

ela

Süße
AW: Meerifutter für Hasen?

:-D

immer wieder erstaunlich, wie sich Frau Anschela`s Fres`s entwickeln :sagnix:


:winke: Ela
 

ela

Süße
AW: Meerifutter für Hasen?

:hahaha:

jo stibimmt.

Aber warum sollte ein Meerifutterfred uns nicht nach :???:

z.B. Irrland, Wien, wieder nach Hamburg führen :-D

:winke: Ela,malabwartendwannanjaundbrittasichhiereinschleichen :heilisch:
 
Oben