Maxi Cosi

ela

Süße
AW: Maxi Cosi

oder Du legst eine Mullwindel gefaltet auf eine Seite, dann rollt der Kopf nicht so dolle hin und her

:winke: ela
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Maxi Cosi

mhhh...
stimmt...
wenn ich mir angucke, wie der kopf hin- und herschlägt, wenn wir durch wald und feld spazieren :ochne::rolleyes:

den kiwa bauen wir übrigens demnächst auch um...in die babyschale passt neo nämlich auch nicht mehr wirklich :umfall:

lg Simone

Das wollte Janko am Wochenende auch schon machen bzw er hat es ausprobiert, aber Lenia ging in der Sportkarre verloren. Da sah sie so winzig aus!
Wir hatten dann beim Spaziergang meine Hebi noch getroffen und die sagte, dass noch genug Platz in der Babywanne ist und wir noch warten sollten, bis Lenia sitzen kann! Lenia bräuchte noch den Schutz der Wände, da würd sie sich geborgen drin fühlen und dann auch das flache Liegen und das würd man in der Sportkarre schnell ändern!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Maxi Cosi

den kiwa bauen wir übrigens demnächst auch um...in die babyschale passt neo nämlich auch nicht mehr wirklich :umfall:
:umfall: unsere is ein bisschen größer, aber lang gehst auch nicht mehr.
Aber wenn er da nicht mehr reingeht frag ich mich grad, wie er noch MIT Sitzverkleinerer im Maxi Cosi liegen konnte :umfall: Bei Luca ging das relativ schnell, dass er da nicht mehr rein passte :???: Er sitzt also auch ohne drin. Wenn er schläft und der Kopd schaukelt u sehr hin und her roll ich einfach eine Baumwollwindel :)winke: Ela) zusammen und lehne seinen Kopf auf einer Seite da drauf
:winke:
 
Oben