Maxi Cosi

mone

Kamikazemuddern
Sagt mal...kann ich den Sitzverkleinerer da schon rausholen ?
Neo passt da kaum noch rein...jetzt wo es wieder kälter ist und er ne Jacke braucht sieht es noch gequetschter aus... :rolleyes:

Er hält zwar den Kopf schon alleine, aber in Kurven zB wird der Kopf ja dann schon ziemlich hin und her geschaukelt...

lg Simone
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Maxi Cosi

Klar..wenn er gequtscht drin sitzt dann raus damit.. Ich hab sogar immer noch nen Handtuch in die Kuhle unten gelegt gehabt :nix:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Maxi Cosi

Lenia sitzt schon lange ohne Sitzverkleinerer! Raus damit, wenn er gequetscht sitzt!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Maxi Cosi

...und wegen dem kopf ?
macht ihr da nix bzw. gibt es da nix ?
irgendwie stört mich, das der so viel spielraum hat...

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Maxi Cosi

...und wegen dem kopf ?
macht ihr da nix bzw. gibt es da nix ?
irgendwie stört mich, das der so viel spielraum hat...

lg Simone

Wir machen da ncihts! Lenia hält den Kopf sehr gut und dolle hin und her schaukeln tut er auch nicht! Da hat Lenias Kopf mehr im Kiwa hin und hergeschaukelt!

Ansonsten leg doch ein Handtuch unter dem Kopf.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Maxi Cosi

mhhh...
stimmt...
wenn ich mir angucke, wie der kopf hin- und herschlägt, wenn wir durch wald und feld spazieren :ochne::rolleyes:

den kiwa bauen wir übrigens demnächst auch um...in die babyschale passt neo nämlich auch nicht mehr wirklich :umfall:

lg Simone
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Maxi Cosi

Also ich hatte bei beiden nicht mal einen Sitzverkleiner!
Gibt es nicht auch so Teile die man um den Hals/Nacken legen kann, damit der Kopf nihct wegkippen kann?
Ich hab hier von baby-One so nen Ministillkissen, ich meine, dass da auch beistand, das man es dafür nehmen kann! Das ist von theraline.

Guck mal hier
 
Oben