Mathelehrer oder Matheleistungskursprofis anwesend?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Mathelehrer oder Matheleistungskursprofis anwesend?

@ lulu

nicht frech werden, gelle? :-D ich hab halt ne zeitlang gerne mit dem kopf gearbeitet :nix:

@ birgit

:bravo:

bei mir warens nur 4 semester, aber ein steckenpferd ists geblieben. hab auch jahrelang nachhilfe (mathe und latein) gegeben, wobei auch das schon wieder jahrzehnte her ist :wink:

:winke:
jackie
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Mathelehrer oder Matheleistungskursprofis anwesend?

@Jackie: Nachhilfe hab ich auch gegeben. Bis ich mit meiner 2. Ausbildung zur Fotografin begonnen habe. Zeitweise hatte ich sogar ca. 25 Schüler - teils privat, teils in einer Nachhilfeschule. Hat echt Spaß gemacht. Sogar fast mehr, als zu unterrichten. Man hat einfach viel mehr Zeit für die Kids und ist nicht in dem Druck, wie man ihn sonst in der Schule hätte. Hab mir auch schon überlegt, damit weiter zu machen. Aber momentan ist das leider schlecht möglich mit 2 Kids zuhause. Naja, später dann vielleicht mal.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Mathelehrer oder Matheleistungskursprofis anwesend?

jackie hat gesagt.:
hab auch jahrelang nachhilfe (mathe und latein) gegeben, wobei auch das schon wieder jahrzehnte her ist :wink:

:winke:
jackie

Ich auch *g*.

Mathe, Chemie, Englisch und Franz (irgendwann konnte ich das sogar mal ein bisschen *hüstel*) haupsächlich. Manchmal Physik, allerdings in dem Fach keine Oberstufe.

So hab ich mir den Unterhalt bei meinem frühen Auszug von zuhause verdient :-D

Und heute? Heute hab ich das meiste vergessen. Zum Glück braucht Herr Kieselstein kaum Hilfe sonst... :nix:

L.
 
Oben