Match Attax Karten

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Match Attax Karten

Tim sucht gerade zusammen - er packt OT "saugute rein, die er auch gut tauschen kann"
 

Petra

desperate housewife
AW: Match Attax Karten

... und ich wollt eigentlich gestern noch geschrieben haben "Wart mal bitte mit dem Verschicken, ob wir überhaupt im Achtelfinale sind, sonst will er die eh nicht mehr" :weglach: Aber das hat sich ja zum Glück erledigt.... nun brauchen wir die Karten umso dringender :bravo:

:bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Match Attax Karten

:winke:

Habe soeben in dem Lollibeutel meines Sohnes so ein blaues Päckchen
"Topps Match Attax", 2 Spieler Bundesliga 2009/2010 gefunden.

Ist das was für Dich ? Suchst Du überhaupt noch ?

Ich habe jetzt nicht den ganzen Fred gelesen :oops:
 

Petra

desperate housewife
AW: Match Attax Karten

Oh, entschuldige Birgit...den hab ich tatsächlich nicht gesehen..... ich hab jetzt welche bestellt UND krieg evtl. von Lichtlein noch welche.Danke trotzdem :bussi: :herz:Ich lass den Fred trotzdem mal offen, vielleicht suchen noch mehr Leute welche...:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Match Attax Karten

Ich schick sie morgen weg ok?

Vor lauter Hochzeitsstress blieb die letzten Tage einiges liegen.
 
Oben