Match Attax Karten

Petra

desperate housewife
AW: Match Attax Karten

Tim tritt Jonathan ein paar Match-Attax-Karten ab (allerdings Bundesliga). Podolski hat er auch mindestens einmal (aber die sind von Rewe glaub ich :???: )

Jedenfalls meinte er: Mama, so einem kleinen Bub kann man schonmal Karten schenken gell? :herz:

Das fand ich so süß - man muss auch wissen, dass er sich das Wechselgeld von mir auf den Cent rausgeben lässt normalerweise :hahaha:

Ich schick euch die Tage was - ihr müsst dann aber auch Wrestlingkarten nehmen, die keiner mag :hahaha:


Och wie süß ist DAS denn :herz: :herz: Und der kleine Bub wird in 4 Wochen 7 :weglach:

Dann mail mir aber bitte deine Bankverbindung, er soll wenigstens was fürs Sparschwein bekommen und du dein Porto :herz:
 

Petra

desperate housewife
AW: Match Attax Karten

Petra, hattest Du meinen Thread dazu schon gesehen? :nix:
Wir bzw. meine Kinder haben viele, viele, viele :umfall: , was darf's denn sein? Wenn Du Schweini hast, möglichst doppelt :hahaha: , wär das die Währung... ;-) :heilisch:
Wir suchen aber eigentlich die Sammelhefte :(

:winke:

Neee, ich hab kein Schweini :hahaha:, das ist ja das Problem :hahaha:
Ich könnte sie wirklich nur in barer Münze bezahlen... was ich gerne tu, wenn ich sehe, dass 5 so blöde Kärtchen 1 € kosten :piebts:
Ich nehm alles, was deutsch ist :baby:
Würden deine Kinder denn auch verkaufen, oder wollen sie nur tauschen?

*fredsuchengeh*
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Match Attax Karten

Guter Geschmack, mein Respekt :hahaha:
Nee, meine wollen tauschen. Und heute ist die Katastrophe passiert: Einer hat Schweini, der andere nicht :heul: - das gab geschlagene zehn Minuten bitterste Tränchen :( :herzchen:

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Match Attax Karten

Oh wei, und grad den Schweini kannst mir auf den Bauch binden, also nix mit guter Geschmack...... :hahaha: Pfuibah

Wie, deine Kinder sind mit Geld nicht zu locken? Auch nicht für Karten, die sie vielleicht dreifach haben :heilisch:? Dann könnten sie sich doch neue Tütchen kaufen *feilsch* :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Match Attax Karten

Aber Petra, das sind die Bundesligakarten von Match Attax, die war haben gell?

Ich sag dann Tim, er soll die raussuchen, die bei Deutschland spielen oder wie? :???:

Die REWE-Karten kann er auf jeden Fall haben, das sind nur Deutschlandspieler.
 

Petra

desperate housewife
AW: Match Attax Karten

Jaja, Bundesliga ist auch ok...... hab grad mal in diesem Shop geguckt, da gibts auch nur Bundesliga von dieser/ letzter Saison..... das ist meinem Sohn herzlich wurscht, glaub ich.... hauptsache, er kann auch mit solchen Karten rumfuchteln :weglach:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Match Attax Karten

Jaja, Bundesliga ist auch ok...... hab grad mal in diesem Shop geguckt, da gibts auch nur Bundesliga von dieser/ letzter Saison..... das ist meinem Sohn herzlich wurscht, glaub ich.... hauptsache, er kann auch mit solchen Karten rumfuchteln :weglach:


:weglach:
 
Oben