Match Attax Karten

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
So, irgendwas muss man als "echter" Junge wohl sammeln :zeitung::umfall:, so sinds in Jonathans Klasse wohl Match Attax Karten.
Toll, so günstig pro Päckchen :piebts:, dementsprechend hat er erst ganz wenige und erst recht kaum deutsche Spieler.

Da er so wenige hat, kann ich nicht wirklich was zum tauschen anbieten, aber ich würde euch deutsche Spieler abkaufen :???: damit das Gejammer hier mal ein Ende hat :umfall:Hat einer was übrig?

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.852
449
83
RLP-Fürthen
AW: Match Attax Karten

Sind das die mit der blauen Rückseite? Und überhaupt, ist das international oder Bundeslig? Gibt ja wohl inzwischen so viele verschiedene!:umfall:
Yannick hat letztes Jahr die der Bundesliga gesammelt und sein ganzes Geld zum Zeitungsladen geschleppt.:rolleyes: Und viel von meinem dazu...
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: Match Attax Karten

Hab auch eben gegoglet, es gibt lauter verschiedene- aktuell sinds dann halt wohl internationale von der WM (und entsprechend gering ist halt die Chance, deutsche zu erwischen)
:umfall:


Ich hasse ja sowas (ich nächsten Leben verticke ich auch solche Karten, unglaublich, echt :umfall:) und oute mich als völlig ahnungslos.

Da mein Sohn aber auch nicht der riiiiiesen Fußballkenner ist (noch nicht), ist es iihn vermutlich wurscht, wenn es andere, ältere sind. Hauptsache, ein Podolski wäre dabei :hahaha: (davon brauche ich dann 2, in den ist meine Tochter verliebt :baby:)
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.852
449
83
RLP-Fürthen
AW: Match Attax Karten

So, ich hab nun mal nachgesehen. Wir haben nur ein paar von der Bundesliga, aber der Poldi ist leider nicht dabei!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.740
249
63
AW: Match Attax Karten

Tim tritt Jonathan ein paar Match-Attax-Karten ab (allerdings Bundesliga). Podolski hat er auch mindestens einmal (aber die sind von Rewe glaub ich :???: )

Jedenfalls meinte er: Mama, so einem kleinen Bub kann man schonmal Karten schenken gell? :herz:

Das fand ich so süß - man muss auch wissen, dass er sich das Wechselgeld von mir auf den Cent rausgeben lässt normalerweise :hahaha:

Ich schick euch die Tage was - ihr müsst dann aber auch Wrestlingkarten nehmen, die keiner mag :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
28.898
2.151
113
AW: Match Attax Karten

Petra, hattest Du meinen Thread dazu schon gesehen? :nix:
Wir bzw. meine Kinder haben viele, viele, viele :umfall: , was darf's denn sein? Wenn Du Schweini hast, möglichst doppelt :hahaha: , wär das die Währung... ;-) :heilisch:
Wir suchen aber eigentlich die Sammelhefte :(

:winke: