Masernimpfung???

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hm das ganze Thema schreckt mich sehr auf weil meine beiden erst eine MMR Impfung hinter sich haben. LEide rhaben sie nämlcih die erste schlecht vertragen und im meinem Impplan steht das nachimpfen mit 6 Jahren drin aber mitlerweile wurden ja die bestimmungen geändert und man bekommt die 2.te Impfung shcon kurz danach. Weiß eigentlich jemand ob man die Sachen auch einzeln impfen lassen kann?

lg ALex
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Silly hat gesagt.:
Viviens Impfung steht doch erst noch an, oder?

Im übrigens: Impfmasern sind auch nicht ohne ... - und nicht jede Impfung gibt auch Schutz.

LG Silly

Hallo

also angesprochen wurde Ich schon mal , aber damals dachte Ich es sei nicht nötig.
Darum wollte Ich mal fragen ob man das nachhohlen kann , Wir müssen sowie so am 11.7 zur U7.


Aber Ich habe Angst davor.
Die anderen Impfungen hat Vivien alle gut weggesteckt , aber wie es bei dieser wird weiß ja keiner.

Gruß
:blume:melanie
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

Jonathan hat eben genau diese Impfung auch nicht vertragen.
großflächige Rötung únd Anschwellung der Einstichstelle, Fieber, Druckempfindlichkeit.

Klar ein Risiko ist bei jeder Impfung mit dabei. Das muß wirklich jeder für sich entscheiden und egal wie Du für Vivien entscheidest, es wird richtig sein.

LG Silly
 
Oben