Masernimpfung???

S

Schokolina

Huhu

Also ich find impfen allgemein sehr wichtig. Ich wußte damals noch nicht was es da noch so alles für negative Überraschungen ohne Impfung geben kann. Aber ich wollte meinem Kind die Krankheit Masern auch ersparen. Und jetzt bin ich um so froher, das meine Kids geimpft sind.
 
P

Palmström

Hallo,

bei manchen Impfungen kann ich das nachvollziehen, wenn man zurückhaltend ist oder erst später impfen möchte. Aber gerade Masern ist wirklich eine gefährliche Krankheit, die noch vor relativ kurzer Zeit (20-30 Jahren) zu den 10 häufigsten Todesursachen gehört hat.

LG
Julia
 
M

MagicMoments

Impfen lassen!!

Auch Freising ist von dieser Masern"epedemie" betroffen. Da ich oft dort bin und auch dann viel unterwegs, bin ich froh, dass Justin geimpft ist.

Lieben Gruß
Sandy
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

meine 4 sind alle nach dem Impfplan geimpft.Ich wollte es, weil ich damals die Maser und Röteln hatte. War voll fies.Gegen keuchhusten sind meine Kids auch geimpft, weil ich das meinen Kindern ersparen wollte.Mein Bruder hatte
Keuchhusten und hat sich wirklich gequält. Das muss ja nicht sein....

Klar, es gibt Impfnebenwirkungen.Meist sind sie harmloser als die Krankheiten direkt.
Fabienne war auch die einzigste, die auf die MMR-Impfung reagiert hatte.Sie hatte geschwollene Lymphdrüsen.

Gruss
Michaela
 

Juli

Gehört zum Inventar
Ich würde auf impfen!

Wir selber haben Nike bisher gegen alles empfohlene impfen lassen. Und die Windpockenimfung hat sie auch noch bekommen, da sie noch immer ein Risikoimpfung ist.

Ich selbst hatte fast alle Kinderkrankheiten und das möchte ich Nike ersparen.
Mal ganz davon abgesehen das die Krankheiten sehr gefährlich sind.

LG
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Gegen Masern unbedingt impfen!

Ich war damals in einer Schwerhörigen und Gehörlosen Schule und viele von den Schülern wurden auf Grund der Krankheit Masern schwerhörig oder gehörlos!
Masern ist wirklich heftig, was viele bleibende Schäden- z.B. auch am Herzen!- zurücklassen kann....
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Ich habe den Bericht auch gesehen..... Ich werde Marvin auf jedenfall impfen lassen, wenn er das Alter erreicht hat...mit 11 Monaten geht es wohl.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
11 Monate?

Ich dachte, mindestens 18 Monate alt müssten die Kids sein, da die MMR-Impfung ja wirklich nicht ohne ist...

Egal, Isabelle ist dann bald dran und ich bin froh, wenn wir es hinter uns haben!

LG
 
Oben