@Martina (zicke81)

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina (zicke81)

Ich hab jetzt erstmal die Rizinuseier gegessen und vielleicht geh ich noch mal Baden!
500g Weintrauben hab ich auch schon auf und 500g hab ich noch neben mir stehen! :heilisch:

Tschaun wir mal, was so kommt!
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: @Martina (zicke81)

Ich hoffe ja, dass sich die Bauchmaus damit locken lässt!!!! Meine Däumchen sind gedrückt!
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: @Martina (zicke81)

Ich hab jetzt erstmal die Rizinuseier gegessen und vielleicht geh ich noch mal Baden!
500g Weintrauben hab ich auch schon auf und 500g hab ich noch neben mir stehen! :heilisch:

Tschaun wir mal, was so kommt!

Uiuiui, heute willst du's aber wissen... :hahaha:
Da bin ich doch mal gespannt, ob sich das Mäuschen mit all den Maßnahmen locken lässt :heilisch:

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Martina (zicke81)

Wie kann sie uns hier nur Warten lassen?? :umfall:

In 3 Tagen wär es auch der 9. :cool: Ich hoff aber mal das du so lang nicht mehr warten musst.

lg
 
S

SabiMa

AW: @Martina (zicke81)

Bei Sodbrennen habe ich immer Haselnüsse gegessen, danach ging es mir immer schön besser. Und ich habe es auch auf andere Foren gelesen dass es auch bei Anderen gewirkt hat :D
 
Oben