@Martina (zicke81)

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina (zicke81)

:lachen: ihr seid mir hier welche! Eine neue Pfanne hab ich doch erst die Woche gekauft und ich brauch keine zwei Pfannen! :heilisch:

Wir waren einkaufen, ich war danach noch zur Hebi und danach waren wir bei meinen Schwiegis!

:lachen:

CTG war heut sehr gut! Meine Maus hat richtig rumgetobt! Und heut abend gibt es noch Rizinuseier! Mal schauen ob das was bringt! Tja und Mumu ist jetzt ganz vorne und gaaaaaaaaaaanz weich! Ich bräucht wohl wirklich nur den letzten Rutsch!

Tja, und dann hat ich mit beiden Hebis noch ein Gespräch über meine Eltern! Meine Hebi meint, dass ich meinen Kopf mal frei machen muss ... das würde gut gehen mit einem Brief entweder an meine Maus oder meine Mutter! Ob man ihn dann abschickt ist eine andere Frage! Aber ich würd mit Sicherheit noch Tränen loswerden, aber dadurch auch freier!

Und sie hat mir noch andere Globulis mitgegeben! Die soll ich nehmen, wenn es mir im Leisten und Rückenbereich wehtut! Die sollen wohl die Wehen dann in Gang bringen! Die Globulis heißen: Pulsatilla C30!

Tja sonst gibt es nichts neues! Ich hab jetzt gleich schon mal 500g Weintrauben auf! Hihi!
 

Simone

Lesemaus
AW: @Martina (zicke81)

Martina ich wünsche dir dass es jetzt wirklich bald losgeht und ihr euer Mäuschen endlich in den Armen halten könnt :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Martina (zicke81)

Eine neue Pfanne hab ich doch erst die Woche gekauft und ich brauch keine zwei Pfannen! :heilisch:
hätt doch sein können :-D

Tja, und dann hat ich mit beiden Hebis noch ein Gespräch über meine Eltern! Meine Hebi meint, dass ich meinen Kopf mal frei machen muss ... das würde gut gehen mit einem Brief entweder an meine Maus oder meine Mutter! Ob man ihn dann abschickt ist eine andere Frage! Aber ich würd mit Sicherheit noch Tränen loswerden, aber dadurch auch freier!
:jaja: das ist eine gute Idee. Mach das!!!

Die Globulis heißen: Pulsatilla C30!
auch die sind bekannt, fürs Loslassen ;)

Ruhige Nacht, hoffe Du kannst vor Rückenschmerzen schlafen. Und schmeiß Deinen Mann raus, wenn der wieder zu laut schnarcht.
:bussi:
 
Oben