@Martina (zicke81)

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina (zicke81)

Ich hab jetzt eher noch ein anderes Problem... gegen mein immer noch starkes Sodbrennen nehm ich ab und zu Rennie. Jetzt hab ich da aber nochmal auf die Packung geschaut, und da steht: schweres basisches Magnesiumcarbonat 80 mg... jetzt frage ich mich natürlich (weil andere bei vorzeitigen Wehen Mg verschrieben bekommen), ob ich mit den Dingern nicht gegen Wehen arbeite, und es gar nicht so gut ist, die zu nehmen :???:

LG

Das weiß ich auch nicht :???: Aber frag doch einfach deine Hebi, die muss sowas doch wissen, oder???
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Martina (zicke81)

:winke: Martina, wie gehts Dir heut morgen???

@heike: wenn der Körper bereit ist hält ihn das bissl Magnesium auch nicht mehr auf!!! :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina (zicke81)

:winke: Mir gehts gut! Hatte zwar eine unruhige Nacht, aber das hab ich mir nach gestern schon gedacht! Jetzt warten wir mal ab, was der Tag so bringt! Ich treff mich heut um 13 Uhr ja noch mit meiner Hebi! Vielleicht können wir die kleine Maus ja mal langsam locken! :heilisch:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: @Martina (zicke81)

Also ich finde es nicht ungewöhnlich, dass du nun alle 2 Tage zur Kontrolle musst.

Hätte ich auch gemusst, wenn ich übertragen hätte. Mir wär das ehrlich gesagt auch zu gefährlich, wenn ich da nicht nachschauen lasse würde. Ich mein jetzt im Bezug auf die Plazenta.

Martina ich drück dir wirklich die Daumen, dass du nun nicht mehr lange warten musst und eine schöne Hausgeburt haben wirst.

Hat deine Hebi denn noch nix von einem Wehencocktail oder so gesagt? Das würd ich schon noch probieren, ehe du ins KH müsstest.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina (zicke81)

Also ich finde es nicht ungewöhnlich, dass du nun alle 2 Tage zur Kontrolle musst.

Hätte ich auch gemusst, wenn ich übertragen hätte. Mir wär das ehrlich gesagt auch zu gefährlich, wenn ich da nicht nachschauen lasse würde. Ich mein jetzt im Bezug auf die Plazenta.

Martina ich drück dir wirklich die Daumen, dass du nun nicht mehr lange warten musst und eine schöne Hausgeburt haben wirst.

Hat deine Hebi denn noch nix von einem Wehencocktail oder so gesagt? Das würd ich schon noch probieren, ehe du ins KH müsstest.

Ja mir ists auch sicherer wenn ich alle zwei Tage ans CTG muss, denn daran erkennt man ja auch sehr gut, obs Kind noch gut versorgt ist!

Meine eine Hebi hat mir vorgestern ja den Tipp mit den Nelkenölob gesagt, dieser hat allerdings nicht die Wehen gebracht, die ich brauche! Und ich solle 2kg Weintrauben essen, dazu bin ich allerdings noch nicht gekommen!
Heut treff ich mich mit der anderen Hebi und die bringt mir Rizinusöl mit! Damit soll ich mir heut Spiegeleier braten! Das soll auch was bringen! :umfall: Ob dann Sonntag der Wehencocktail kommt weiß ich nicht! Ich sprech sie heut da mal drauf an!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: @Martina (zicke81)

Pflaumen sind ja auch abführend oder mach dir doch noch nen Bohneneintopf. Apfelsaft trinken oder nen Krautsalat essen....:)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina (zicke81)

Pflaumen sind ja auch abführend oder mach dir doch noch nen Bohneneintopf. Apfelsaft trinken oder nen Krautsalat essen....:)

Ich muss nachher noch einkaufen ... mal schaun was mir da in den Einkaufswagen hüpft! :heilisch:

Ich habs vorgestern ja schon mal mit Quark hinbekommen. Ich hatte vor der Schwangerschaft eine Laktoseunverträglichkeit! Und jetzt kommt sie langsam wieder! Das hat auch schon was gebracht! Aber leider keine Wehen! :umfall:
 
Oben