@Marli80

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Marli80

Also wir haben grünes Licht von Schwie-ellis und Uroma, wir sollen dein Angebot annehmen und uns das nicht entgehen lassen, wenn wir schon so lieb eingeladen werden, zumindestens ich.
Dürfte ich meinen Schatz mitnehmen? Und brauch man für Griechenland einen Reisepass? Ist denn Thessaloniki überhaupt der richtige Zielflughafen?
Oh man ich bin jetzt schon voll aufgeregt.......
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Marli80

Also auch ich werde kommen :) mein Kollege wird die Buchung über die Visacart vornehmen. Wir haben keine. Nun soll nur noch dieses Geld kommen wo uns noch jemand geben sollte dan klappt es. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Marli80

Oh Nadja ich freu mich so, ich hab heute meinen Urlaub geändert und hoffe das meine Kollegin mitspielt, bei uns darf nämlich immer nur einer Urlaub nehmen zur Zeit, ich hoffe sie verschiebt ihren, damit wir fliegen können.....................
 

Marli

Mausibausi
AW: @Marli80

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Ich freu mich,ich freu mich wow Nadja ich bin so happy das ist sooo geil,wie hammer mässig,sag mir halt wann und wie spät Du in Greece ankommst,Einladung bekommst du trotzdem noch

Ich könnte Dich knutschen :knutsch:
 

Marli

Mausibausi
AW: @Marli80

reni73 hat gesagt.:
Also wir haben grünes Licht von Schwie-ellis und Uroma, wir sollen dein Angebot annehmen und uns das nicht entgehen lassen, wenn wir schon so lieb eingeladen werden, zumindestens ich.
Dürfte ich meinen Schatz mitnehmen? Und brauch man für Griechenland einen Reisepass? Ist denn Thessaloniki überhaupt der richtige Zielflughafen?
Oh man ich bin jetzt schon voll aufgeregt.......


Na klaro darf Dein Schatz mitkommen was für ne Frage,er gehört zu dir !!!
Ja Salonikki ist genau richtig :achwiegu:

Happy bin ich:bravo: :bravo: :bravo:
 

Marli

Mausibausi
AW: @Marli80

@Nadja,ich wünsche mir ganz dolle das das Geld noch kommt worauf Du wartest,drücken wir doch mal feste die Daumen
 
Oben