@Marli80

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Marli80

Hallo Maaarli,

ich habe das mit meiner Kollegin geklärt, sie verzichtet auf ihren Urlaub damit wir fliegen können und ich warte jetzt noch auf Rico und dann buche ich die Flüge.
Steht dein Angebot noch?
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Marli80

Juhuiiiiiiiiiiiiiiii das wird echt der Hammer! Wir haben uns gestern noch gefragt ob du nun auch kommst!

Wir wahren per MSN am schreiben und da fragten wir uns so... *grins*
Mensch das wird ja cool.

Ich komme auch mit Colin. Dieses Geld bringe ich auch noch zusammen *lool* Mensch ich freue mich ja so dich zusehen und natürlich auf die grosse Hochzeit und Marleen und überhaupt.

Imfall sie erwarten 400-450Personen :umfall:
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Marli80

Ach was ich noch herausgefunden habe und Marleen und verschwiegen hat. Da kommt noch ne Taufe auf uns zu nicht nur die Hochzeit ;-)
 

Marli

Mausibausi
AW: @Marli80

*lol*

Mensch das finde ich ja echt klasse das Ihr kommen könnt ich freu mich riesig,
mein Anegbot steht nach wie vor,Nadja ich hoffe das Geld bekommt Ihr zusammen hach freu ich mich jetzt :achwiegu:

Wird langsam mal Zeit das ich euch meine Telefonnummer schicke,da kann man besser über alles quatschen
 

Marli

Mausibausi
AW: @Marli80

Nadja,

ich habe grad gelsen das Reni vom 18.-21. kommen würde,wäre es Dir Recht wenn Du auch so kommen könntest,wegen dem Abholen weil wir sind schon in der Nähe meine Eltern holen,da wäre es perfekt wenn wir Euch dann gleich mit einsammeln,oder wäre es Dir zur kurz?
Ich freue mich ja schon so sehr,ich kann es noch gar nicht glauben.
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Marli80

18-21okt. also sonst schau ich, dass ich u colin evtl. noch 2tag in thesalonikki ferien machen.

Ich muss nochmals den flugplan anschauen.

Das währe nämmlich sonst ok für uns!!!
 

Marli

Mausibausi
AW: @Marli80

Ja das ist super vom 18-21 weil wir gehen noch nach Chalkidiki für ein paar Tage mit meinen Eltern Urlaub machen,von wo fliegst Du eigentlich??
Kommt Dein M;änne auch mit?
 
Oben