@Marli80

Pluto

Schokoladine
AW: @Marli80

Mein Mann währe einverstanden, wenn das Geld es erlaubt. Wielange könnten wir den bei deinem Mann unterkommen? 1e Nacht? oder ne Woche einfach wegen dem Buchen?

Das mit dem Essen bezahlen ist klar.

Ich würde alleine kommen, wenn...
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Marli80

755CHF ist das viel für den Flug?

504Euro ingesammt mit Taxen ist doch ein gutes Angebot oder?
 

Marli

Mausibausi
AW: @Marli80

WOOOOW ein super angebot hast Du da gefunden :prima:
Du mir ist es egal wie lang möchtet Ihr denn bleiben??Wir sind ja da.
Und Essen musst Du nicht bezahlen.Du bist Gast und ein Gast muss nicht zahlen.

Und es wäre ja echt voll das schönste Hochzeitsgeschenk wenn Du kommen würdest:bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Marli80

Also was währe dir am liebsten? Nach der Hochzeit oder vor der Hochzeit an der Hochzeit?. Ich habe vom 16-21August geschaut.
Aber vielleicht ist es dir lieber vorhär oder später?!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Marli80

Ich bin ja gerade hier gespannt am mitlesen................mönsch das wäre ja toll wenn das klappt, ich fände es toll!!
 

Marli

Mausibausi
AW: @Marli80

Das Datum was vom 16-21 wäre echt toll,das passt alles super in meine Planung,weil wir am 22 nach Chalkidiki fahren.Und Du kannst alles genau miterleben,weil wir am 18 eine Vorfeier haben und am 19 ist ja dann die Hochzeit und du würdest nichts verpassen,alles würdest Du miterleben,so richtig My big fat Greek Wedding
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @Marli80

ui, ich würd ja auch gern kommen......
aber das geht leider nicht.......*heul*

LG Jenny
 

Marli

Mausibausi
AW: @Marli80

Das wäre ja auch echt super gewesen aber ich werde Dir Bilder und eine DVD schicken wo Du die Hochzeit sehen kannst :bussi:
 
Oben