Marlene zu Udo-Jürgens-Konzert?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Marlene zu Udo-Jürgens-Konzert?

Ist denn Udo Jürgens wohl wirklich so laut? Also, ich hätte ihn jetzt nicht grad auf die gleiche Dezibel-Schiene wie Guns'n'Roses oder so gesetzt. :verdutz:

Grundsätzlich denke ich, daß Marlene bei der Sache einen Riesenspaß hätte und auch die Uhrzeit würde sie problemlos auf die Kette kriegen.
Ich hatte mir eher vorgestellt, daß wir weiter hinten sitzen würden. Das mit den Ohrenschonern ist eine gute Idee.

Eigentlich wollte ich zur Sicherheit mal beim Jugendamt anrufen. Nicht, daß ich hulleteuer Karten kauf und Marlene dann vor der Tür bleiben muß. Wie es sich hier anliest, liegt das aber wohl doch eher im Ermessen des Veranstalters an sich. Ist das dann die Philipshalle oder wer?

Rein logistisch gesehen wäre es vielleicht wirklich besser, Marlene würde anderweitig betreut werden. Allerdings ist sie recht speziell, was ihre Betreuungspersonen angeht - besonders in den späten Abendstunden oder nachts - und läßt weißgott nicht jeden ran. Die Oma hingegen ist mindestens ebenso speziell, denn heute meinte sie "Nö. Entweder wir gehen alle oder wir bleiben alle zu Haus." (Ich hab ihr meine Geburtstagsidee für sie verraten, um sicherzugehen, daß sie sich dann gefälligst auch freut).

Hm. Mal sehen. Ich guck mal, daß ich an den Veranstalter rankomme und berichte dann mal wieder.

Und übrigens weiß ich überhaupt nicht, was Ihr gegen Udo Jürgens habt. :nasehoch:
Der macht doch schmissige Mucke. *find* :mrgreen:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Marlene zu Udo-Jürgens-Konzert?

Die ganze Sache hat sich erledigt, weil die Oma doch lieber ein Geschenk "für sofort" haben und nicht bis November warten wollte. :umfall:

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Marlene zu Udo-Jürgens-Konzert?

und? was schenkste ihr jetzt? neugierigbin ;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Marlene zu Udo-Jürgens-Konzert?

Da meine Ma schon alles hat und wirklich nicht einfach zu beschenken ist, habe ich ihr schon morgens um 5:00h einen Kuchen gebacken und ihr nach der Arbeit einen riesigen Blumenstrauß mitgebracht.
Gefreut hat sie sich über beides. Dennoch wollte sie den Kuchen nicht mitnehmen, weil sie abnehmen will und den Blumenstrauß bei mir stehen lassen, weil sie nicht aufgeräumt hat und die Blumen bei mir viel schöner aussähen.
Hätt ich mir auch schenken können, den ganzen Wirbel. *Schulternzuck*

:winke:
 
Oben