Marlene zu Udo-Jürgens-Konzert?

Tulpinchen

goes Hollywood
Meine Ma hat Anfang Mai Geburtstag und ist eine der am schwierigsten zu beschenkenden Personen, die ich kenne.

Daher hab ich mir überlegt, daß ich ihr gern Konzertkarten für Udo Jürgens schenken möchte. Diese Idee birgt allerdings mehrere Probleme in sich:
Zum einen würde meine Ma nur mit mir dorthin gehen wollen. Das an sich ist kein Problem. Problem ist nur, daß meine Ma mein Haus- und Hofbabysitter ist und ich also Marlene mitnehmen müßte zum Konzert.
Nun meine Fragen: Darf ein dann fast vierjähriges Kind überhaupt auf ein Abendkonzert?

Danke schon mal!
:winke:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Marlene zu Udo-Jürgens-Konzert?

Mal anschließ:
Jaron ist total geil auf Dieter Thomas Kuhn und will mich dahin einladen:nix: , mein Gentleman!!!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Marlene zu Udo-Jürgens-Konzert?

Das ist aber auch wirklich zu blöd, dass Du so weit weg wohnst. ;-)

Ich weiß nicht, ob ich eine Vierjährige abends mit zu einem großen Konzert nehmen würde :???: Rein rechtlich ist es mMn zumindest fragwürdig.
Und Udo Jürgens :umfall:

Anne liegt mir auch schon dauernd in den Ohren, sie wolle den Papa beim Konzert sehen und ich bin hin- und hergerissen. Allerdings spielt er nur am Sonntag in einem Café, wo sie sich auch auskennt.

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Marlene zu Udo-Jürgens-Konzert?

:winke:

hm, du darfst halt die Spätfolgen nicht außer Acht lassen.

Also weniger die Lautstärke an sich sondern eher die kreischenden Omis und die Musik im Allgemeinen. :-D

Im Ernst: Rechtlich hab ich keine Ahnung. Es kommt drauf an, wie Marlene drauf ist, sie sollte ja schon sitzen bleiben. Naja, im Notfall müsstest du halt dann raus gehen, aber dafür Eintritt bezahlen :???:
Meinst du sie würde das durchhalten?

Und @ Meike: was für ne Band isn das?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Marlene zu Udo-Jürgens-Konzert?

ich glaube nicht, dass sie abends da hin dürfte, aus rechtlichen Gründen- sorry
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Marlene zu Udo-Jürgens-Konzert?

äh... rein rechtlich vermute ich dass sie das sehr wohl darf, schliesslich ist ja ihre Mutter dabei! Aber aus Sicherheitsgründen würde ich wohl versuchen einen Babysitter zu finden - man stelle sich nur die ganzen Bäckchen-kneifenden Omis und Udo-verrückten-drängelnden Mittvierziger vor...

:weghier:


Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Marlene zu Udo-Jürgens-Konzert?

Stephanie hat gesagt.:
man stelle sich nur die ganzen Bäckchen-kneifenden Omis und Udo-verrückten-drängelnden Mittvierziger vor...


rechtlich hab ich keine Ahnung, aber Katja und Marlene müssen sich ja nicht in die erste reihe drängeln .
Mit Sitzplatz denke ich wär das ok. und wenn Marlene auf ihrem PLatz steht um Herrn Jürgens im Bademantel am Klavier sitzen zu sehen.





Nein, ich war nicht aufm Udo Konzert und spreche auch nicht aus Erfahrung,meine Mama war da un hat mir berichtet.
 
Oben