Marlene zu Udo-Jürgens-Konzert?

Jano

Engel auf Erden
AW: Marlene zu Udo-Jürgens-Konzert?

und was die Mama angeht, die sollte eben auch mit Einschränkungen wegen dem Kind rechnen
Jan, ich glaub, das macht Katja als allein erziehende Mutter sowieso schon.:winke: Und sie hat ja nur nachgefragt, sich doch noch nicht entschieden.
Gruß Jana
 
D

derpirnaer

AW: Marlene zu Udo-Jürgens-Konzert?

Sorry, blöd ausgedrückt, in dem Fall die Oma!

Jan
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Marlene zu Udo-Jürgens-Konzert?

Hallo Tulpe!
Ich würde mir für solche gelegentlichen Extasen doch noch einen Zweitbabysitter zulegen. Dann kannst Du mir Deiner Mutti auch noch einen Wein schlürfen gehen, wenn das Konzert vorbei ist. Und der Abend gehört exclusiv der Mama.
Alternativ kennt Ihr vielleicht jemanden, bei dem Marlene mal übernachten kann. Opa, Papa, Freunde, Paten etc.
Außerdem wäre ich um Marlenes mittelfristige Geschmacksprägung in Punkto Musik besorgt :zwinker:.
Lulu
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Marlene zu Udo-Jürgens-Konzert?

Carolin hat gesagt.:
Hört sich aber interessant an.

Wir sind ja immer offen für Newcomer, die bei uns im Mojito auftreten wollen...

Nur können wir das Kilometergeld leider nicht erstatten. :nix:

Erzählst du uns dann wie´s war?

:winke:

Ach, mit dem Kilometergeld findet sich bestimmt eine Lösung :)

Ich behalte das mal im Hinterkopf und kann Dir ja an Himmefahrt zumindest schon mal Bilder zeigen. Du kannst, falls Kim keinen Platz hat, auch gerne bei uns übernachten :jaja:

:bussi:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Marlene zu Udo-Jürgens-Konzert?

:winke:

Aus meiner persönlichen Erfahrung mit Linus würde ich Marlene zu Hause lassen :jaja: Schlicht und einfach deshalb, weil es zu laut ist...

Liebe Grüße
Jenni
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Marlene zu Udo-Jürgens-Konzert?

Und ich glaube, Katja is ja nich ganz doof, die hätte Marlenchen sicherlich Oropax in die Lauscher gesteckt :zwinker:

Stephanie
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Marlene zu Udo-Jürgens-Konzert?

Also ich fands bei Udo nicht besonders laut. Und geraucht werden durfte in der Halle auch nicht.
Aber ich denke auch, dass ihr euch einen schönen Abend machen solltet. Und mit Kind ist das eben nicht so einfach. :)

LG
Claudia
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Marlene zu Udo-Jürgens-Konzert?

Zur Lautstärke:

Als wir letztens bei Depeche Mode waren, war da auch ein kleines Mädchen (vielleicht 8 ), die hatte so richtige "Baukopfhörer" auf :-D. Sah total niedlich aus... Schien auch damit trotzdem noch gut gehört zu haben, sie war nämlich voll am mitrocken :stepper:


Rein rechtlich hab ich auch keinen Schimmer...:nix:
 
Oben