Marienkäfer

Dinchen

Invisible Girl
AW: Marienkäfer

Jaa bei uns war gestern auch die ganze Wand voll mit den Käfern, es gibt doch noch eine zweite sorte wie hier schon erwähnt wurde, die heissen nicht Marienkäfer sehen nur soo ähnlich aus und beißen auch noch, und früher hat mir keiner geglaubt das die Dinger beißen können :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Marienkäfer

:winke: heute hatten wir enorm viele an der sonnengewärmten Hauswand die dann auch teilweise in die gekippten Fenster gekrabbelt sind ...

Laara fand das Klasse !! ich auch.. wir brauchten uns nur an die Hauswand stellen und waren innerhalb weniger Sekunden mit Marienkäfern voll :)

da gab es die roten mit schwarzen Punkt.en, rote ohne Punkt.e, orangefarbene mit schwarzen Punkt.en, orangefarbene mit weißen Punkt.en, schwarze mit roten Punkt.en :cool:

soooo viele - Laara kam aus dem kichern und quietschen gar nicht mehr raus.. wir hatten Spaß.. sie durfte auch einige "fangen" aber vor dem Abendbrot hat sie dann alle wieder fliegen lassen

.
 
Oben