Marienkäfer

L

Lillian

AW: Marienkäfer

Heute ist es noch viel schlimmer als gestern :umfall:

Dazu ist es richtig warm (19 Grad) und ich hatte heute Vormittag das Badfenster offen gelassen ..... wahhh, die ganze Decke war voll. Ist euch mal aufgefallen, wie LAUT Marienkäfer sind?? Mir bisher auch nicht.



Aber ich hab dann doch irgendwann den Staubsauger geholt. :oops:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Marienkäfer

Ich kann tagsüber hier kein Fenster aufmachen, sonst hab ich die Käfer ruckzuck in der Wohnung.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Marienkäfer

Und ich hatte heute fast einen im Auge :verdutz:


War doch heute Kiga-Ausflug in den Wildpark in Hanau. Auf der Heimfahrt hatten wir (Erne und ich) dann einen kleinen gepunkteten Käfer im Auto. Das war dann so lange ganz nett, bis er mir auf die Wange flog und anfing, Richtung Auge zu krabbeln.

Als ich dann ein Auge schließen musste, bin ich an die Seite gefahren und habe ihn zunächst von meiner Wange und dann aus dem Auto entfernt :umfall:

Ich freu mich immer über welche, aber nicht so! :ochne:


Liebe (müde) Grüße

Rosi
 

Eve

's Heidi
AW: Marienkäfer

Ist wohl nicht nur in Hessen so *klick*

Du bist in Hessen? Da war ich doch erst letzte Woche :-D
Mein Schatz kommt aus Raunheim und wir fahren dort ein paar Mal im Jahr hin.
Ist das weit von Dir?

Wir auch, ich musste die erstmal vom Kinderwagen absammeln bevor bzw. nachdem ich den reinholte.

Eigenartig.

Echt? also hier in Potsdam hab ich noch keinen gesehen; auf der Arbeit saßen heute zwei an der Scheibe. Also noch nichts merkwürdiges...
(muss mal meine Eltern fragen wie es bei denen, etwas außerhalb aussieht)

Gestern war ja auch der 6. Oktober ;) :herz:

Ich steh auf dem Schlauch, hilfst Du mir? :oops:


:winke:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Marienkäfer

:hahaha: na bei diesen temperaturen doch wirklich nicht verwunderlich. wir hatten ganze 20 °, ich habe viel draussen gesessen & kaffee gab es auch auf dem balkon :crazy: warum sollten die süßen kleinen käfer das nicht auch noch einmal nutzen???
ich fands einfach herrlich :jaja:....

:herz: lg katrin
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Marienkäfer

MILLIONEN Käfer in unserem neuen Haus!!! :umfall:

... da sind noch keine Jalousien drin, also konnten die Marienkäfer praktisch gleich reinkrabbeln!

Boah ...
 
Oben