Marienkäfer

L

Lillian

Ist das eine regionale "Plage" oder haben andere auch so viele?? Hier war heute ALLES VOLL! Sie saßen an sämtlichen Fenstern, ich hab sie im Bad eingesammelt, selbst im Auto hatte ich welche :umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Marienkäfer

Ich weiß ja nicht, was "regional" bei dir bedeutet, aber bei uns waren heute auch einige unterwegs :verdutz:

Fand ich zwar schön, aber auch sehr seltsam. ...
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Marienkäfer

Bei uns heute auch, letztes Jahr wars auch schn an einem zwei Tage so,bin mal gespannt b ich mal herrausfinde warum das in den letzten 2 Jahren s war. Ich mein mir gefällts.
Ich mag die Krabbelkäferchen, aber nur diese grins
 
L

Lillian

AW: Marienkäfer

Ich weiß ja nicht, was "regional" bei dir bedeutet, aber bei uns waren heute auch einige unterwegs :verdutz:

Fand ich zwar schön, aber auch sehr seltsam. ...

Ja, genau, seltsam irgendwie.

Ich kam mir fast beobachtet vor, wie sie da alle an der Scheibe pappten :rolleyes:
Ich mag sie ja sehr, aber eigenlich sieht man immer nur mal einzelne, aber das waren echt richtig viele :verdutz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Marienkäfer

Wir auch, ich musste die erstmal vom Kinderwagen absammeln bevor bzw. nachdem ich den reinholte.

Eigenartig.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Marienkäfer

Gestern war ja auch der 6. Oktober ;) :herz:

Im Ernst:
ich denke, die waren schon im Überwinterungsschlaf (letzte Woche Schnee bis in die Niederungen und Bodenfrost) und das wieder erstaunlich milde Wetter hat sie zahlreich noch einmal rausgelockt.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben