Manna-Naturkosmetik

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Manna-Naturkosmetik

ich benutze Produkte von Skinjet und Dr. Grandel. Und ergänzend LaRochePosay, gerade so die Thermalwasserprodukte zum Reinigen.. nur für die reine Hautpflege reicht mir das nicht mehr, früher war das ok aber jetzt brauch ich da mehr Pflege und bei LaRochePosay sind die Pflegeprodukte wiederum oft so fettig dass ich sie nicht vertrage.
Ansonsten kam ich immer super damit aus.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Manna-Naturkosmetik

Ich liebe die Produkte von Manna! Vor allem die Coco-Zimt-Seife, die duftet sooooo lecker zimtig, da möchte man am liebsten dran lecken!
Und die Windelcreme wirkt wahre Wunder, nicht nur am Babypopo sondern auch auf anderen wunden Stellen oder mal kleinen Kratzern!
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Manna-Naturkosmetik

Ich habe Mitte Dezember 2015 diese Ebenseife für die unreine Haut gekauft. Sie hat ganz gut geholfen, dann wurde wieder alles schlechter. Habe jetzt mal die Kamperseife und die Sheabutter aus Ghana mit Lavendel- und Teebaumduft gekauft. Mal abwarten. Sulfur C30 habe ich auch gegeben. Abwarten. Hoffe es hilft. LG Carina
 

sonnenblume

Schlumpfine
Ich hole das mal hoch.

Hat jemand von euch die Haarseife getestet?
Ich liebäugle seit geraumer Zeit mit dieser Seife, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie probieren soll. Die Seife enthält als Hauptbestandteil Olivenöl, was meine Haare als Hauptöl bislang nicht so recht mochten. Rizinusöl (an zweiter Stelle) ist ebenfalls ein recht reichhaltiges Öl.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hatte die mal (du meinst doch die Seife für gesunde Strähnen?). Der Geruch war gewöhnungsbedürftig, und ich fand sie insgesamt nicht so toll. Ich benutze dafür jetzt die Coco-Zimt-Seife (die ich für den Körper habe) auch für die Haare mit, und die finde ich wesentlich besser. Ich denke, mal muss da einfach probieren, und für sich selbst das Richtige finden. Prinzipiell kannst du fast alle von den Seifen auch fürs Haar mitbenutzen.
 
Oben