Manna-Naturkosmetik

Vivi+Niklas

Löwenmama
10. November 2010
6.361
17
38
41
Im Westen
Ihr Lieben...

Ich bin ja nu wirklich kein 'Ökoheini' :hahaha:, aber da ich seit gut 20 Jahren Hautprobleme hab und sie nie wirklich gut in den Griff bekommen habe, bin ich nun auf WIRKLICH 100% natürlich umgestiegen.

Und ich bin restlos begeistert!!! :herz:

https://mannaseife.de/

Ich habe auf der fb-Seite um Rat gefragt was zu mir passen könnte und die unraffinierte Premium-Sheabutter, die Zaubergartenseife und die Gesichtsreinigungsseife mit Kampfer empfohlen bekommen und auch gekauft.
Die Preise sind wirklich fair, die kleine Weleda-Creme kostet auch schon 9,90€.

Ich nutz sie jetzt seit 4 Tagen.
Anfangs spannte und juckte die Haut etwas, aber ich hab's durchgezogen weil sie auch klar sagten: Die Haut muss sich umgewöhnen, gerade im Gesicht.
Dekolleté und Rücken sind schon nach 2 Anwendungen Pickelchen-/ und Rötungsfrei gewesen! :umfall:
Und meine Gesichtshaut wird jeden Tag ein bisschen weicher und glatter! :jaja:

Ich find sie super und mag sie euch echt ans Herz legen! :bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
29.028
2.276
113
AW: Manna-Naturkosmetik

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg :jaja:

Warst Du nicht auch die, die vor einiger Zeit den Friseurthread gepostet hatte, der sich dann zu einem wahren Naturkosmetik-Fred entwickelte? :hahaha:
Ich habe mit Naturkosmetik die Erfahrung gemacht, daß sie anfangs super funktionierte, sich aber mit der Zeit nicht mehr so gut anfühlte. Vielleicht waren es nicht die richtigen Produkte, mag sein. Aber wie dem auch sei: Ich würde mich freuen, wenn Du nach ein paar Monaten mal berichtest, wie es Dir mit der Veränderung geht.

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
10. November 2010
6.361
17
38
41
Im Westen
AW: Manna-Naturkosmetik

Nee, das war ich nicht... :hahaha: Ich mein das wär Luckyjasmin gewesen...? :???: :)

Danke!
Ich warte mal ab.
Die ganzen extrem chemischen Sachen wie Nivea und co hab ich im Gesicht leider noch nie vertragen...
 

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
29.028
2.276
113
AW: Manna-Naturkosmetik

Ja, stimmt :hahaha: - das war Luckyjasmin. ;-)
Eine gute Gesichtscreme zu finden, ist wirklich nicht leicht :???:

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
10. November 2010
6.361
17
38
41
Im Westen
AW: Manna-Naturkosmetik

Ich find das auch sehr schwer.
Bisher waren einige, gerade Weleda, ok. Aber eben nur 'ok'... Verbessert hat sich nie was...
Es ist auch nichts schlimmes oder dolle auffälliges, aber MICH nervt es halt. Und das seit 20 Jahren :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Manna-Naturkosmetik

für naturkosmetik darf man in der Regel nicht allergiker sein...wenn ich schon die Inhaltsstoffe lese weiß ich dass ich blühen würde. Ich vertrage das alles nicht, Hauschka, Weleda (gleich gar nicht) usw..... Nivea allerdings auch nicht ;) ...

so findet jeder seins, ist doch toll für dich dass du jetzt was hast was gut für deine Haut ist :bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
10. November 2010
6.361
17
38
41
Im Westen
AW: Manna-Naturkosmetik

Eeeeeeeeecht??? :umfall:
Ja dann sollte ich meine Allergietabletten wohl niemals weglassen... :bruddel:
:( Toll...
Was nutzt du denn Lucie? Kannst mir auch ne pn oder WhatsApp schreiben falls du magst
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
2. Februar 2012
6.764
3.834
113
AW: Manna-Naturkosmetik

Mir geht es wie Lucie.

Ich nutze Dermasence und LA Roiche Posai, das ist das einzige, was bei mir funktioniert.