Manche Eltern sind echt krass!!

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Manche Eltern sind echt krass!!

Das kann ja echt nicht sein :bruddel:
Haben die zuviel Hänsel und Gretel geschaut :piebts:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Manche Eltern sind echt krass!!

Dazu fällt einem doch echt nix mehr ein!!!!
Das kann doch wohl nur ein übler Scherz sein!!!!
In was für einer Welt leben wir denn hier!!! Erst wird ein Baby aus nem Fenster geworfen, dann werden Kids im Wald ausgesetzt...!
Ich kann das echt nicht fassen.....
Machen sich manche Eltern denn wirklich soooo wenig Gedanken um ihre Kids?!?!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Manche Eltern sind echt krass!!

Heftig, was da hätte passieren können.....

Und ich drohe meinen Kinder oft an:
" und wenn....dann kommt ihr in den Keller!"

Nur, wir haben gar keinen Keller. Das wissen sie auch:rolleyes:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Manche Eltern sind echt krass!!

:winke:

stand bei uns heute auch in der Zeitung, ist wohl nicht ganz sooo weit weg passiert ( 50 km)

Ich habe das auch nur kopfschüttelnd gelesen, die Kinder sind wohl von einer Spaziergängerin gefunden worden.... wurden aber kurz darauf wohl von den Eltern schon gesucht.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Manche Eltern sind echt krass!!

Ich würde meinen Kindern aber auch nie damit drohen sie in den Keller..........!;-(
Da fällt mir der Thread von Sonja ein, von wegen, welche *guten Erinnerungen* habt ihr an Eure Kindheit* ;-)
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Manche Eltern sind echt krass!!

Ich habs heut Nacht in den Spätnachrichten noch gesehen udn nur den Kopf geschüttelt. Aber immerhin bekommen die nun Erziehungsbeihilfe vom Jugendamt. Kann man nur hoffen das den Kids sowas nciht nochmal angetan wird.
 
Oben