Manche Dinge

Blümchen

Mama Biber
AW: Manche Dinge

Herzlichen Glückwunsch, Hipp. Was für eine tolle Auszeichnung:bravo:.*ironieoff*
Ich habs auch gerade im Radio gehört.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Manche Dinge

das war schon vor 30 Jahren ein Thema und ist heute leider immer noch aktuell

Ja, genau. Und umso unglaublicher, dass das Zeugs noch so regelmässig verfüttert wird (ich kenn nicht nur ein Kind, dass das Zeugs trank/trinkt)

:winke: J.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Manche Dinge

Ja, genau. Und umso unglaublicher, dass das Zeugs noch so regelmässig verfüttert wird (ich kenn nicht nur ein Kind, dass das Zeugs trank/trinkt)

Ja, kenn ich auch. Die Eltern erzählen mir sogar oft ganz stolz wie viel ihr Kind (davon) trinkt. :umfall:
Auf solche Mengen kommen wir hier nämlich nicht mit Wasser...

So ne Tee's gibt es aber nicht nur von HIPP, oder? :???:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Manche Dinge

Aber Hipp ist doch der gute Ökoonkel aus der Werbung. 'Dafür stehe ich mit meinem Namen.' :nix:

So richtig ernstnehmen kann ich ihn da nicht mehr.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Manche Dinge

Das hab ich auch gelesen bei Yahoo. Ja, diese Art Tee gibt es auch von anderen Herstellern, aber die werben nicht für ihre Produkte. Hipp kann ich schon deshalb nicht ernst nehmen, weil die Annemarie ins Geburtstagspäckchen Saftschorle im Tetrapack und Schokomüsli gelegt haben und eine Broschüre zur Ernährung, wo steht, dass Kinder in dem Alter keine Süßigkeiten brauchen. Alles klar :piebts: Ich kaufe auch Sachen von Hipp, aber da schau ich genau auf die Zutatenliste wie bei anderem auch.
 

Kathi

Dino
AW: Manche Dinge

Gute Wahl :nix:. Aber auch für die anderen Nominierten fehlen mir die Worte, besonders beim Hackfleich *örks*.
 
Oben