Man sollte sich NIE zu früh freuen!

Safiyya

Gehört zum Inventar
Corie, ich drücke dir die Daumen, das keine Blutungen mehr auftreten und das du Bald ein gesundes und munteres Baby in den Armen hälst.

Bis jetzt hört sich doch alles super an :prima:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Ich hatte meine FG in der elften Woche, und bei der zweiten SS bekam ich von vornherein jede Woche einen Kontrolltermin mit US. Ohne dass ich drum gebeten hätte.

Das hat mir sehr geholfen, die schweren ersten drei Monate zu schaffen ohne mir zu sehr Sorgen zu machen und genau deshalb wurden die häufigen Kontrollen auch gemacht. Damit ich nicht eingehe vor Sorgen, das ist auch nicht gut.

Nach dem vierten Monat haben wir dann auf zwei Wochen Abstand verlängert, weil ICH es mir zutraute.

Vielleicht geht es bei dir und hilft dir ja auch, wöchentlich zur Kontrolle zu gehen bis man über den wunden Punkt ausreichend hinaus ist? Und seine innere Ruhe dann gefunden hat?
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ja, ich denke die nächsten 2 Wochen sind ja jetzt gesichert....und dann bin ich ja dann schon in der 9.Woche.....und dann wird man weiter sehen....wenn ich keien Blutungen habe, ist mir alle 2 Wochen auch recht! ;-)
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
liebe corie, habe auch eine fürchterliche gänsehaut bekommen, ich kann dich so gut verstehen, schone dich wo du nur kannst!!!!!!!!!!!!!!!!! mir graut es auch bei jeder anspannung im bauch, sicherheitshalber nehme ich auch magnesium und nächste woche dienstag: 1 untersuchung wird wohl sicherhetshalber aich ein gelbkörperhormon geben. ich drück dich unbekannterweise ganz fest, wir haben ja fast den gleichen entbindungstermin (ich: ET 8.3.06), unsere schlümpfe werden das diesmal schon schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sei ganz lieb gegrüsst
 

Corie

Gehört zum Inventar
rumpelwicht hat gesagt.:
liebe corie, habe auch eine fürchterliche gänsehaut bekommen, ich kann dich so gut verstehen, schone dich wo du nur kannst!!!!!!!!!!!!!!!!! mir graut es auch bei jeder anspannung im bauch, sicherheitshalber nehme ich auch magnesium und nächste woche dienstag: 1 untersuchung wird wohl sicherhetshalber aich ein gelbkörperhormon geben. ich drück dich unbekannterweise ganz fest, wir haben ja fast den gleichen entbindungstermin (ich: ET 8.3.06), unsere schlümpfe werden das diesmal schon schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sei ganz lieb gegrüsst

Danke...ja Magneisum nehme ich auch....seit heute nehme ich aber 301mg, vorher nahm ich "nur" ca.220mg!

Ja, anhand der Berechnungen und der Grösse des Babys wird mein ET: auch vor dem 10.3 sein, aber ich lasse Ihn jetzt stehen, bis wir das definitv wissen! ;-)
 

Glace

nächtliche Muse
Oh Corie,
das sind ja mal gute Nachrichten, das das Herzli schon schön schlägt.
Da siehst du diesaml soll alles gut gehen...


LG Katja
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
edith hat gesagt.:
Isabelle, Utrogest ist ein Gelbkörperhormon. Man nimmt es, um Fehlgeburten wegen Gelbkörperschwäche zu verhindern. Die Einnistung des Eis und der Aufbau der Schleimhaut wird unterstützt. Man kann es als Vaginalzäpfchen einführen, einnehmen oder spritzen.
(Ich hab das selber bekommen, daher weiß ich es)

Liebe Grüße

Danke Edith, nu bin ich wieder ein bisschen schlauer ;-)

Lieben Gruss
Isabelle
 
Oben