Man sollte sich NIE zu früh freuen!

Corie

Gehört zum Inventar
Ihr seid sooo lieb, danke!

Ich weiss nichtw as ich denken soll, seit heute morgen um 4.00 Uhr habe/hatte ich ganz starke Mensschmerzen, und es schmierte wieder ein bisschen....

Mehr als abwarten können wir aber jetzt nicht! :-?

@maike:

Hättest du welche anzubieten?;-)
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hi Corie,

schluckst Du das Utrogest oder führst Du es ein? Ich drück Dir die Daumen.

Liebe Grüße
 

Corie

Gehört zum Inventar
Viper hat gesagt.:
Hi Corie,

schluckst Du das Utrogest oder führst Du es ein? Ich drück Dir die Daumen.

Liebe Grüße
Ich führe es seit ES immer ein....wenn man schwanger ist, muss man es ja einführen, sonst hat es nicht die Wirkung die es eigentlich erziehlen sollte! Also beim einführen wirkt es ja an der richtigen Stelle!

Danke Dir!
 

Viper

Gehört zum Inventar
Corie hat gesagt.:
Ich führe es seit ES immer ein....wenn man schwanger ist, muss man es ja einführen, sonst hat es nicht die Wirkung die es eigentlich erziehlen sollte! Also beim einführen wirkt es ja an der richtigen Stelle!

Danke Dir!

Darum hab ich gefragt. Dann machst Du alles richtig. Es wird bestimmt gut gehn.

Liebe Grüße
 
A

Anavlis

Corie ich drück dir die Daumen, diesmal wird es bestimmt alles gut gehen.

LG Silvana
 
M

Mama-Huhn

Mensch, Corie, ich schick Dir ganz viele gute Wünsche für Dein Zwerglein. :prima: Hoffentlich geht es ihm gut!

Alles Liebe:bussi:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Puh, bei dem Titel ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Corie, ich wünsch Dir Alles Gute, und das Du endlich die SS ohne Sorgen erleben kannst.


Wofür nimmst Du denn dieses Utrogest? Ich hab bisher noch nie davon gehört.

Lieben Gruss
Isabelle
 
Oben