Man sollte sich NIE zu früh freuen!

Corie

Gehört zum Inventar
Habe ich doch noch vor ein paar Stunden geschrieben, dass ich keine Schmierblutunge mehr habe, seit der Einnistungsblutung....na, da habe ich mich wohl zu früh gefreut!

Heute gegen abend, ganz wenig Geschmiere am Papier, danach fuhr ich ins KH, dort auf dem Klo war nichts mehr zu finden!

Auch beim Untersuch, keinerlei Blut zu finden....der Dottersack und die Fruchtblase intakt.....nun heisst es mal wieder NICHTS machen, schonen, Magnesium, Utrogestan nehmen und einfach mal ABWARTEN!

Und in ca. 7 Tagen nochmals zum Untersuch....

Komischwerweise ist kein Blut mehr in Sicht, was mich natürlich freut!


Aber eure Daumen, machen mir immer so MUT und geben mir KRAFT!

Und ich WEISS, und es MUSS diesesmal gut kommen....:prima:


Musste ich schnell loswerden, da Ihr euch immer so lieb um mich kümmert und sorgt!

Danke Euch :rose:
 

Eve

's Heidi
Liebe Corie :tröst:

Diesmal wird es einfach gut gehen! :jaja: Ich bin mir da sooo sicher!

Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber bestimmt war das bißchen Blut harmlos. Schone Dich ganz doll, lies alle Bücher die Du hast nochmal ;-) und lass Dich von Deinem Schatz verwöhnen.

Es wird ganz sicher alles gut! :) Dass der Dottersack und die Fruchtblase intakt waren, klingt doch gut. :prima:


Alles Liebe für Euch und Euer Zwergli, diesmal wird er es schaffen. *ganzfesteDaumendrück*

liebste Grüße

Tina
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hallo Corie,

unsre :prima: sind bis zum 10.03.2006 für dich gedrückt.

Diesmal geht alles gut, da bin ich mir 1000% sicher.

Ich denk an dich.

:winke:
Ines
 

Biggi

Mozartkugel
Manno hast du mich mit der Überschrift erschreckt :verdutz: .

Dieses Mal geht bestimmt alles gut *festedaumendrück*.

LG
 

Corie

Gehört zum Inventar
@eve:
Na, ich habe ja meinen Lap top :)

Bücher habe ich nämich nur Schwangerschaftsbücher, und diese möchte ich nun wirklich nicht lesen!

Muss wohl jemand anstellen, der mir ein Buch holt! :prima:

Ihr seid ja so süsss....ich will mir gar nicht zu grosse Gedanken machen, das kommt nämlich NIE gut!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Liebe Corie

diesmal M U S S einfach alles gut gehen.. ich bin sicher und halte dir fest die daumen

lg steffi :bussi:
 

Nemo

nah am See
Ach Corie, schon dich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, aber wenn dein Bauchgefühl ein gutes ist, dann wird es diesmal klappen !

Liebe Grüße
Sandra
 

Stef

Gehört zum Inventar
Corie, meine Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt. Das im KH alles i.O. war ist doch super. Schon Dich und laß Dich von Deinem Mann verwöhnen.

Alles Liebe, Steffi
 
Oben