Man sollte nie mit Hunger einkaufen gehen....

Nunzia

im Bilde
AW: Man sollte nie mit Hunger einkaufen gehen....

:umfall:Weisst du was noch schlimmer ist mit Mann und Kindern einzukaufen die Hunger haben, da landet alles was lecker aussieht im Einkaufswagen!!:hahaha:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Man sollte nie mit Hunger einkaufen gehen....

Jetzt habe ich alles aufgegessen,
nur der Wein ist im Kühlschrank geblieben,
da mich auf einmal die Müdigkeit überfallen hat.

@Alex
Hüstel zurück, ich hoffe ja trotzdem noch, dass du Samstag kommst.
Aber ich versuche dennoch, am 2.10. zu kommen...hüstel off.

Schlaft schön :winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Man sollte nie mit Hunger einkaufen gehen....

Jetzt habe ich alles aufgegessen,
nur der Wein ist im Kühlschrank geblieben,
da mich auf einmal die Müdigkeit überfallen hat.

@Alex
Hüstel zurück, ich hoffe ja trotzdem noch, dass du Samstag kommst.
Aber ich versuche dennoch, am 2.10. zu kommen...hüstel off.

Schlaft schön :winke:


büüttte ;-)


:heilisch:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Man sollte nie mit Hunger einkaufen gehen....

heike, meine nächste woche muss unbedingt beschäftigt und abgelenkt sein . also immer her mit euch ;-)
 
J

Juergen64

AW: Man sollte nie mit Hunger einkaufen gehen....

Dann sag ich mal "zurück zum Thema" ...

ich will wie immer noch etwas abnehmen, aber ohne gleich Diät zu machen (bringt eh nix: schaut Euch Helmut Kohl an, der hat Jahrzehnte nur von Diäten gelebt!). Deswegen lasse ich einfach mal Süßwaren und süße Getränke weg. Gehe ich dann aber hungrig irgendwo hin, wo Süßes verkauft wird (Supermarkt, Tankstelle, ...), wird es echt schwer. Dann lieber vorher ein ordentliches Brot essen und ein Glas Mineralwasser dazu, dann entsteht die Lust meist erst gar nicht.

Im Supermarkt den Wagen vollzumachen, käme mir allerdings nicht in den Sinn. Davon wird meine Lust schließlich nicht gleich befriedigt, sondern ich muß erst damit nach Hause und zubereiten. Nein, wenn ich einkaufen gehe hab ich meinen Einkaufszettel dabei, der bis zur Kasse stur abgearbeitet wird. Nur die Süßwarenregale an der Kasse, da darf ich keinen Hunger haben!

Gruß
Jürgen
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Man sollte nie mit Hunger einkaufen gehen....

wenn wir alles zusammen einkaufen gehen ist es immer am abend :) udn wir haben IMMER hunger.
da werden oft sachen gekauft die nicht auf dem zettel stehen.
vor allem von stefan ;-)



vor allem sachen, die man sich schon im auto schnell in den mund schieben kann !
 
Oben