Man nehme... (unser WE, seeeehr lange Story)

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Man nehme... (unser WE, seeeehr lange Story)

Ich hab bis zum ende gelesen.. *hahaha* danke für diese tolle story aus dem hause brini ;-)

LG Steffi
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Man nehme... (unser WE, seeeehr lange Story)

Genial geschrieben :weglach: Wünsche der kleinen Maus Gute Besserung.

LG Sandra
 

Alley

Miss Ellie
AW: Man nehme... (unser WE, seeeehr lange Story)

Super geschrieben. :weglach:

Schöne Wochenenden verbringt ihr. :mrgreen: ;-)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Man nehme... (unser WE, seeeehr lange Story)

Klasse geschrieben.
Könnte bei uns passiert sein, nur das meiner an den Motorrädern rumschraubt und ich zwei nörgelige Kinder hab.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Man nehme... (unser WE, seeeehr lange Story)

Danke euch! Hätte nicht gedacht dass es so viele lesen, ist ja nicht grad ne kurze Story..

@Annika

ein Buch? Angefangen hab ich vor zwei Jahren mal..aber irgendwie fehlt mir da etwas..hmm wie soll ich das Beschreiben.. irgendwie der "rote Faden" hat gefehlt, da hab ich nach einigen Seiten aufgehört..:nix:

vielleicht wage ich mal wieder einen Anlauf!

:winke: Sabrina
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Man nehme... (unser WE, seeeehr lange Story)

Ach Brini, nun hast Du mich echt mal wieder zum Lachen gebracht :bussi:
 
Oben